Mitgliederübersicht MichaelKoehn

Benutzerprofil von MichaelKoehn

MichaelKoehn
MichaelKoehn
offline
Dabei seit: 12.01.2013

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 229
Freunde: 0
Forum: 8

MichaelKoehn .

ich habe überhaupt kein thema, wenn sie meinen eintrag einfach so löschen ... weil er der dt. ordnung widerspricht! - doch ich schrieb und schreibe EIGENHÄNDIG gedichte ... und die stehen im band 'Liebe tötet ...' drin. klar, niemand hier muss die lesen (steht ja auch nicht zur debatte); zudem die sich von gepflegten tee und kuchen- kränzchen gedichten wesentlich unterscheiden und das ist auch gut so. - und nur mal so: ich schreibe auch prosa (Romane) weit ab von dem hier 'eher' erwarteten. doch fürchten sie sich nicht: ich tue ihnen nichts, ich schreibe nur was abseits mancher 'alten' welt passiert... also nur mut - das leben ist vielfalt! mfg M. Köhn
hat auf das Thema extra für sie - frau omasigi ---> im Forum Blog-Kommentare geantwortet
der gedichtband heißt: ''Liebe tötet ... Gedichte aus Teufels Küche'' woher sie, omasigi den titel " Aus der Kirche des Teufels " nehmen und ---> "Werben Sie unter den Anhängern dieser Kirche. Hier sind Sie einfach fehl am Platze, aber sowas merkt man nicht, wenn man von sich so überzeugt ist. omasigi" und wo ich dann wie für die 'Kirche des Teufels' werben soll, sollten die mir bitte noch erklären. mfg M. Köhn
hat auf das Thema frei nach Tucholsky: im Forum Blog-Kommentare geantwortet
frei nach Tucholsky: macht man es den leuten nicht wie sie es wollen, sitzt die hälfte auf dem sofa und ist empört - die andere hälfte denunziert im übrigen verkaufe ich nichts - die gedichte kann man kostenlos runterladen. aber sie, die sich hier empören, lassen es lieber gleich und benachrichtigen den moderator ob meiner frechheit, - bevor sie einem herzanfall erliegen. sollten sie aber mal mit IHREN gedichten eine nummer 1 bei amazon haben, werde ich mich mit ihnen ordentlich freuen mfg Michael Köhn
hat auf das Thema Re: Ausschreibung für Indie- Autoren im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Leider nur für deutsche Autor/innen.
Die Regeln Es darf jeder Autor mitmachen, der über 18 Jahre alt ist und dessen deutschsprachiges Werk aus den Bereichen Belletristik (Fiction) oder Sachbuch (Non-Fiction) im Self-Publishing erschienen ist und dessen Werk mind. im Wettbewerbszeitraum vom 15.01. bis 17.03. online verfügbar ist. Jeder Autor muss hier, auf www.indie-autor-preis.de eine Bewerbung über das Bewerbungsformular einreichen (ab 22.01.2013 online). Weitere wichtige Kriterien für die eingereichten Werke: •Das Werk muss mind. 100.000 Zeichen umfassen. •Das Werk darf nicht kostenlos verfügbar sein. (Marketingmaßnahmen ausgeschlossen). •Der Jury muss mind. eine dreiseitige, kostenlose Leseprobe zur Verfügung gestellt werden.
wer schreibt und veröffentlicht kann hier mitmachen: http://www.indie-autor-preis.de/infos-und-mitmachen.html Mit freundlichen Grüßen Michael Köhn Homepage von Michael Köhn http://www.literatalibre.de/
ich lerne auch dadurch immer dazu Ganz liebe Grüße von Michael Köhn http://www.literatalibre.de/
hat das Thema Hinter dem Mond im Forum fuer Autoren und Herausgeber eröffnet
Kurz vor der Veröffentlichung steht mein Roman ''Hinter dem Mond'' durch den LaGrandVerlag http://www.leunam-remeark.com/aktuelles.html Und eben habe ich meinen Roman ''Sonne an Halbmond'' (Ehrenmord) bei Amazon als e-book eigestellt http://www.amazon.de/gp/product/B00B0IR7D4/ref=cm_sw_r_fa_alp_3qO8qb0PKGJGM Auf Besuch freue ich mich l.Gr. Michael
Erwarten Sie bitte auf meiner HP keine Blümchen-Poesie - und das ist nicht despektierlich gemeint. Seien Sie willkommen, wenn Sie offen sind für den Alltag. Und auch sonst Mit freundlichen Grüßen Michael Köhn http://www.literatalibre.de/

Anzeige