Mitgliederübersicht helga122

Benutzerprofil von helga122

helga122
offline
Dabei seit: 23.11.2008

Besucher: 2375
Freunde: 2
Forum: 6707

helga122 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über helga122

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: was wäre wenn ? im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Was wäre, wenn ein jeder auf seine Weise,
tät seine Pflicht immer fröhlich und leise,
weniger Probleme gäb es in aller Welt,
und geteilt die Arbeit, damit wär man gut gestellt.

verjagen

k

taubenblau

hat auf das Thema RE: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Bei heimeliger Beleuchtung kann die Kissenschlacht beginnen,
für einen Draufgänger, er machts mit allen Sinnen,
jeden Abend in irgendeinem Kanal läuft so was,
man braucht keine Aufklärung mehr, was für n Spaß,
für Senioren ist dies gar nichts mehr,
sie schämen sich dabei sogar sehr,
Was soll man dazu sagen,
bleibt immer artig in allen Lagen.

Fernsehen - Kino - Spitze  . . .
 

Wiener Schnitzel mit Salzkartoffeln
xyz

hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit "ck" -2 im Forum Wortspiele online geantwortet

Packet
Q

versacken
t

Ein Mensch, der abends Fernsehn guckt,
gern mitunter Kaffee und Biere schluckt.

hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit "ck" -2 im Forum Wortspiele online geantwortet
Trecker
U
  • Reimen im Alter

    Reimen im Alter macht doch Spaß, mitunter lernt man was, ich verpass dabei den Alltag nicht, denn einige Arbeiten, das ist doch Pflicht, jeder, der mal alt geworden,hat doch seinen Punkt gefunden, um den er sich dreht in vielen Stunden, die Drehung kommt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Kalle_59
Mitglied
Profil

Kalle_59 -
Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)

und


wünscht Dir Reinhold

Gillian
Mitglied
Profil

Gern komm ich zur Kaffeezeit Gillian -
zum Gratulieren, liebe Helga, und bilde mir ein, dass ich an Deiner Geburtstagstafel noch ein Tässchen abfassen kann .
Wir sind beide im "Klub der Achtziger", und beide haben wir viel Spaß in der Rätsel- und Reim-Ecke .

Dass es so weiter geht bis mindestens zu 90
wünscht Dir
die Gisela von der Oder
Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
liberia
Mitglied
Profil

Danke für dein SP liberia -
Meine Gemälde(liberia)


Liebe Grüße-Erika
Helma
Mitglied
Profil

Helma -

Hallo liebehelga hier kommt mit lieben Grüßen Dein Kaffee
Renate
Helma
Mitglied
Profil

Helma -

Renate
Betti
Mitglied
Profil

hallo helga, ich bin auf deiner seite gelandet, lasse dir grüße da! Betti -
aug.(Betti)


Gillian
Mitglied
Profil

Hab mich sehr gefreut Gillian -
dass wir uns mal außerhalb der Rätselecke begegnet sind, liebe Helga, und wollte Dir gleich ein Pünktchen mit Lächeln geben - aber Du hast es schon seit 2011!!!
Dafür ein lieber Gruß mit einem Busch Adonisröschen, das ist eine botanische Besonderheit in unserer Gegend,
sie fangen jetzt schon an zu blühen, - im April/Mai sind die Oderhänge dann voll davon.




Sei lieb gegrüßt von
Gisela



Narzisse
Mitglied
Profil

Narzisse -
Hey Helga122 wieso 122??

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen