Mitgliederübersicht vegani

Benutzerprofil von vegani

vegani
vegani
offline
Dabei seit: 28.02.2015

Sympathie-Punkte
234
Besucher: 3971
Freunde: 1
Forum: 0

vegani , hat am 6. Aug. Geburtstag.

Allgemeine Infos

Name:
-
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag
6. Aug. 1950

Über vegani

Über mich:
Ich bin alleinstehend, den Beruf habe ich hinter mir und freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt. Ich bin aufgeschlossen für alles Schöne und Neue in meinem Leben....
Ich mag:
Kochen mit Freunden (öfters auch vegetarisch), Wiener Kaffeehäuser, die Berge, das Meer, klassische Musik, Bücher, sowie ein gutes Glas Wein am Abend, wenn möglich bei einem Film mit H. Bogart. Auch ein schöner Wellnessurlaub darf es hie und da sein.....
Ich mag nicht:
Unaufrichtigkeit; Intoleranz; Schubladendenken; chaotische und hektische Menschen......

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige