Mitgliederübersicht DerAugsburger

Benutzerprofil von DerAugsburger

DerAugsburger
offline
Dabei seit: 13.08.2014

Besucher: 391
Freunde: 0
Forum: 3

DerAugsburger .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über DerAugsburger

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Der Augsburger ist neu hier im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Ich möchte mich sehr herzlich für den freundlichen Empfang hier bedanken. Leider habe ich es versäumt auch hier einmal nach zu sehen, ob mir da jemand geantwortet hat, ich bitte um Entschuldigung, Ja ich koche sehr gerne und wie man sagt auch sehr gut. Die Frage was koche ich heute oder Morgen stellt sich mir eigentlich nicht, denn ich habe genügend Kochbücher und es gibt auch viele Internetseiten die sich mit kochen beschäftigen, aber es wäre toll, wenn sich auch hier mehr damit beschäftigen könnten, dann könnte man eine Gruppe gründen. Ich freue mich weiterhin auf Zuschriften und werde versuchen auch Bilder in die Gästebücher zu stellen. Der Augsburger und Frühaufsteher
hat das Thema Prostatakrebs im Forum Gesundheit eröffnet
Ich habe Prostatakrebs und mir wurde die Prostata entfernt. Wem geht es genau so wie mir. Wie geht Ihr damit um, besonders mit dem heiklen Tabu Thema Sex. Würde mich über Zuschriften freuen.
Hallo an alle die sich hier im Seniorentreff befinden. Ich bin aus Augsburg , meine Hobbys sind mein Schrebergarten und ich koche leidenschaftlich gern. Reisen würde ich auch noch gern, aber da fehlt es am finanziellen, aber so wird es mehreren Rentnerinnen und Rentnern gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich ab und an mit jemanden schreiben könnte. Grüße aus Augsburg Herbert
  • Salat mit Hähnchenbrust Streifen.

    Ein köstlicher Salat für heiße Tage. Zutaten: für 2 Personen 1 Hähnchenbrust , 3 Eier, 1 Kopfsalat, 1 Möhre, 1 roter Paprika, 1 kleine Sellerieknolle, 1 Bund Radieschen, 1 kleine Zwiebel, etwas Mayonnaise...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Ewunia60
Mitglied

Gritt
Mitglied

Grusskarten(Gritt)


Marianne49
Mitglied

Hallo, vielen Dank für den SP.
Liebe Grüsse
Käthy
Blattly
Mitglied




zara
Mitglied

Zara(zara)


und gebe Dir gerne ein Lächeln zurück.

LG Karin
Brigitte2
Mitglied

hallole, D a n k e, für den SP, habe dir gerne auch einen
da gelassen und

mit einem herzlichem Grüßle, Gerdi
BigBelinda
Mitglied

Danke für Dein Lächeln!
rayka
Mitglied




Netter Augsburger, bedanke mich für Deinen SP, und wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzlichst Rayka
ehemaliges Mitglied


ein Blumengruß für dich --melde dich doch bitte ,wenn du "Kochen" eingerichtet hast--liebe Grüße aus Sachsen von Gudrun
renie
Mitglied

für den SP, habe dir auch einen geschenkt.
Gruß Renie

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige