Mitgliederübersicht ehemaligesMitglid53

Benutzerprofil von ehemaligesMitglid53

ehemaligesMitglid53
ehemaligesMitglid53
offline
Dabei seit: 28.10.2012

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 143
Freunde: 0
Forum: 9

ehemaligesMitglid53 .

Piggeldy hat ein Zuhause in Dortmund gefunden, er wird nächste Woche umziehen :) Danke für eure Tipps und lieben Worte! =) lg Zora
Ich möchte hier nochmal klar stellen, dass ich natürlich nur das Beste für Piggeldy möchte! Leider habe ich anscheinend eine falsche Meinung von Tierheimen, oder habe zu viele schlechte Dinge darüber gehört. Wenn ihr aber sagt, Piggeldy hätte dort weniger Stress und könnte auch Auslauf haben, kurz gesagt wenn ihr sagt ihm würde es dort besser gehen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Ich habe nun Kontakt zum Tierschutzbund Wuppertal (danke Myrja!) aufgenommen und warte auf die Antwort. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht.
Nein, ich habe mich nicht an ein Tierheim gewendet. Es mag vielleicht gute Tierheime geben, aber dennoch hat es Piggeldy meiner Meinung nach hier besser. Er kriegt hier mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, und vor allem kann er Freigang genießen. Das einzige Problem sind die anderen Katzen, aber die gibt es im Tierheim auch.
Heute haben Piggeldy und Hexe sich übel in der Wolle gehabt, dass das Fell nur so flog Und ich hatte einen Haufen von ihm in der Küchenspüle, zum wiederholten Male. Bitte hört euch noch mal um, ob Piggeldy irgendwo unterkommen könnte, auch eine vorübergehende Lösung würde helfen, sodass derjenige Piggeldy dann weitervermitteln könnte. Hier wird es leider immer dringender
Leider hat das mit den Interessenten, die verseau mir vorgeschlagen hatte, nicht geklappt, einige Umstände führten zu einer Absage seitens der Interessenten. Sehr schade, nun bin ich weiterhin auf der Suche nach einen schönen Zuhause für Piggeldy.
Vielen Dank, ich habe gleich mal eine Email dorthin geschrieben.
Da hast du schon Recht. Aber ich weiß ja nicht, ab wechem Alter hier Leute mitschreiben, eventuell ja doch noch etwas jüngere. Habe ihn ja auch in Katzenforen und Portalen eingestellt, wie schon erwähnt. Aber ich wollte eben nichts unversucht lassen, und auch eine Pflegestelle wäre eine Hilfe, ehe sich die Katzen hier die Köpfe einhauen
Der Kater wurde, als er ausgesetzt worden war, von jemand anderem "aufgesammelt" und zum Tierarzt gebracht, dort wurde er dann erst gechippt, vorher hatte er keinen Chip. Danke für eure lieben Worte und Tipps! Ich kann meinen ersten Beitrag nicht mehr ändern, ich schreibs daher hier hin. Ich komme aus Schwelm, bei Wuppertal. Aber wenn sich ein potenzieller Besitzer finden würde, könnte man vielleicht auch eine Fahrkette organisieren? Eine Katzenschutzorganisation gibt es hier glaube ich nicht in der Gegend, wüsste jedenfalls nicht wo und wie ich das rauskriege. Aber in Supermärkten kann ich Aushänge machen.
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend ein Zuhause für einen Kater suche, den ich zur Pflege aufgenommen habe. Ich habe ihn schon in verschiedenen Katzenforen und Portalen eingestellt. Da ich mir aber für ihn ein Zuhause bei einem älteren Menschen vorstellen kann, wo er auch Freigang genießen kann, kam ich auf die Idee, ihn hier mal vorzustellen. Ich hoffe, das ist in Ordnung? Die Besitzer des Katers (ich habe ihn Piggeldy genannt) sind umgezogen und haben ihn einfach auf die Straße gesetzt. Piggeldy kommt mit meinen Katzen (2 Kater, 1 Katze) nicht zurecht. Vor allem meine Katze ist sehr eifersüchtig und haut mit den Pfoten nach ihm. Piggeldy faucht und knurrt meine Katzen an. Meine Katze hat schon aus Protest auf meine Bettdecke gepinkelt. Der Tierarzt schätzt Piggeldy auf ca. 2-5 Jahre. Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechippt. Gegenüber Menschen ist er sehr zutraulich und fremden Besuchern gegenüber aufgeschlossen. Er mag gern gestreichelt werden, kommt aber nicht auf den Schoß (hier zumindest nicht) und mag nicht gern lang auf dem Arm bleiben. Er braucht unbedingt Freigang. Ich denke, er wird sich als Einzelkater wohl fühlen. Wer Piggeldy gern aufnehmen möchte oder jemanden kennt, wo er erst mal unterkommen kann (gern auch erst mal als Pflegestelle, denn hier wird es leider dringend ), der kann sich gerne bei mir melden. Meine Emailadresse: [email protected] Bei Interesse gebe ich auch gerne meine Telefonnummer heraus. Hier noch ein paar Fotos von Piggeldy: liebe Grüße Marina

Anzeige