Mitgliederübersicht chow-freundin

Benutzerprofil von chow-freundin

chow-freundin
offline
Dabei seit: 05.03.2017

Besucher: 402
Freunde: 2
Forum: 1

chow-freundin .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über chow-freundin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Dank für Verständnis im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Guten Morgen, habe mich sehr über Deinen Beitrag gefreut. Nach Kimba sollte es aus Altersgründen keinen Chow mehr für uns geben. Aber dann diese Leere...Da hatte ich die Idee, Ausschau nach einem alten Hund zu halten, bis 10 Jahre ca. wäre schön und für uns sicher noch "zu schaffen". Ich rief verschiedene Tierheime und Züchter an - und hatte Glück: Hinter Düsseldorf gab es eine Zuchthündin von 8 Jahren, die 3 Würfe/12 Welpen hatte und nun "im Ruhestand" war. Natürlich gab es auch eine Homepage vom Züchter, so daß wir schon mal einen Blick auf den schönen Chow werfen konnten. Kurz und gut: so kam nun doch noch mal ein Hund ins Haus und unsere Welt war wieder in Ordnung! Udina ist nun 3 1/2 Jahre bei uns, freut sich der vielen neuen "Bekanntschaften" und Gerüche, so daß wir alle 3 jeden neuen Tag miteinander sehr genießen, auch in dem Bewußtsein, daß dies nun wirklich nach fast 48 Jahren leider der letzte Hund für uns sein wird... Herzliche Grüße an Dich und unsere Heimatstadt Hamburg chow-freundin
  • Buchempfehlung

    Heute möchte ich auf das lesenswerte Buch "Hunde würden länger leben, wenn..." aufmerksam machen. Wir bekamen es von einer Züchterin, der es wichtig war, eingefahrene Haltungsgewohnheiten evtl. mal neu zu überdenken...

  • Nicht immer wird alles gut

    Hallo, liebe Tierfreunde! Ich bin gerade der Gruppe Tierschutz beigetreten. Meine Liebe gehört vor allen Dingen den Chow-Chows, so daß ich natürlich gern auch zu dieser Rasse Auskunft gebe, wenn gewünscht...

Gästebuch
Gardasee
Mitglied

Wünsche dir schon mal ein schönes Osterfest.
Leider läßt das Wetter zu wünschen übrig.
Herzliche Grüße
BrigitteMein Album(Gardasee)


herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


und ein schönes Wochenende

wünscht Dir
Irmgard

herbstanfang15(herbstanfang15)


christl1953
Mitglied

Hallo Jutta damit grüße ich dich herzlich mit einem Tulpenstraus und heiße dich herzlich Willkommen.Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge,seien es Bilder oder Geschriebenes egal, Hauptsache es bewegt sich etwas im WFT.Ein wunderschönes Wochenende für dich mit Vogelsang und Blütenduft.
Das wünscht dir im Namen aller user im WFT christl1953 als Admin
Anne39
Mitglied



Hallo Chowfreundin - einen tollen "Untermieter" hast Du -
mein Kater Micky ist auch toll -nur ein bißchen kleiner! Danke für
das Pünktchen - lieben Gruß a n n e
Ernst
Mitglied

Ernst(Ernst)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige