Mitgliederübersicht Honigpalme

Benutzerprofil von Honigpalme

Honigpalme
Honigpalme
offline
Dabei seit: 04.04.2022

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 75
Freunde: 0
Forum: 3

Honigpalme .

hat das Thema Kleines Häuschen mit Garten im Forum Neue Wohnformen eröffnet

Habe per Zufall ein super schickes Häuschen gefunden und gleich zugeschlagen. Nun zu meinem Anliegen. Der Garten ist mir zu trist und ich möchte eine kleine Oase schaffen. Wer hat Ideen und Ratschläge zur Umsetzung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Recht herzlichen Dank. Schön das man hier neue Kontakte knüpfen kann.

Nachdem ich diese Internetseite gefunden habe ist mir nach der Anmeldung mein Computer abgeraucht. Soll bestimmt kein Omen sein. Nun habe ich nachgerüstet und kann wieder online daran teil nehmen.Es würde mich sehr freuen nette Menschen kennen zu lernen.


Anzeige