Mitgliederübersicht traui

Benutzerprofil von traui

traui
traui
offline
Dabei seit: 03.03.2022

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 269
Freunde: 1
Forum: 6

traui .

hat auf das Thema RE: Kontaktsuche im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Keine Ahnung, wie eine mail von mir bei dir gelandet ist, sorry. Ich hoffe, du hast gute Freund'innen,
die dir beistehen.
ich bin 78, lebe allein ......

hat auf das Thema RE: Kontaktsuche im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Hi liebe Heidi,
auf deinen Hintergründen war einmal "Lebenshilfe" zu lesen. Das ließ mich vermuten, dass du in einer solchen Einrichtung lebst. Ich war mein Leben lang im sozialen Bereich tätig und mir sind solche segensreichen Einrichtungen wie die "Lebenshilfe" geläufig. Ich wünsche Dir, dass in den kommenden Wochen es häufig in deinem Haus gemütlich wird bei Keksen und Kerzenschein.
Ich lebe allein in meiner Wohnung, habe aber viele liebe Kontakte. Ich bin 78 Jahre alt und nach Schlaganfall nicht mehr gesund.
Ich hoffe, du freust dich auf die kommenden Tage!
Liebe Grüße
T. Johannes

hat auf das Thema RE: Kontaktsuche im Forum Kleinanzeigen geantwortet

liebe Heidi,
du brauchst keine Angst  (Angscht?) zu haben! Vor mir schon gar nicht! Aber ich kann mir vorstellen,
dass es dir nicht leicht fällt, einem fremden Menschen zu schreiben.   Vielleicht denkst du aber schon manches aus, was du schreiben würdest. Vielleicht brauchst du auch einfach noch etwas Zeit? Nimm sie dir.
Vielleicht schreibst du mal von dem Haus, in dem du lebst?
guats nächtle dir auch!
Traui

hat auf das Thema RE: Kontaktsuche im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Hallo Heidi,
hier schreibt dir ein echtes Nordlicht aus Flensburg. Ein altes Nordlicht, aber munter. Ich wünsche dir, dass es dir gut geht und der November davon lebt, dass er auch irgendwann wieder vorbei ist.
Wo ist denn Nürtingen?  Ich war oft in Baden-Württemberg (Stuttgart, Tübingen, Alp) weil das 'Ländle' sehr mag. Meine Freundin kommt aus Tübingen: es ist mir eine Freude, wenn sie schwäbisch schwetzet!

Ich wünsche dir schöne Tage!

Traui
 

na(t)iv

na(t)iv


Anzeige