Mitgliederübersicht youngster

Benutzerprofil von youngster

youngster
offline
Dabei seit: 16.12.2008

Besucher: 3592
Freunde: 8
Forum: 2587

youngster .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über youngster

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Liebe Chris,

danke für das tolle Morgengedicht welches ja richtig in die jetzige Jahreszeit passt. Danke auch für das leckere Frühstück. 

Bei uns gibt es z.Zt. immer zusammen ein Brötchen und eine Scheibe Stollen. Dann sind wir satt. Der Kaffee darf auch nicht fehlen und ein Glas Wasser für die Tabletten und Pillen. Sonntags gibt es dazu noch ein "Ei im Glas".

Nun wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern der kleinen Kneipe noch einen:

Samstag bild 4

Liebe Grüße youngster
 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo liebe Klara,

so gut wie du möchte ich auch noch schlafen können. Ein langer, ausgiebiger Schlaf ist Gold wert.

Allen Ponyhöflern wünsche ich einen sonnigen:

Samstag bild 1
Bei uns ist es zwar trübe aber vielleicht geht der Wunsch in Erfüllung.

Gruß youngster

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Liebe Chris,

danke sehr für das feine Frühstück und Mittagessen. Bei uns regnet es heute nur mit Unerbrechungen. Eigentlich geht man da gar nicht vor die Tür wenn man nicht muss. 

Ich habe gelesen in anderen Bundesländern scheint die Sonne. Na ja wir müssen es eben nehmen wie es kommt. Wenn es nach mir ginge könnte es ja in der Nacht regnen, denn unsere Natur braucht ja den Regen aber doch bitte nicht am Tag. 

So nun wünsche ich dir und allen Besucherinnen und Besuchern der kleinen Kneipe:


Freitag bild 8

Liebe Grüße youngster
 
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Shenaya,

wie gerne würde ich doch dein Wetter haben aber es ist mir nicht vergönnt;

Petrus hat den Sonnenschein bei uns voll verpennt;

im Gegenteil es regnet nur;

das mag zwar gut sein für die Natur;

nicht aber für mein Gemüt;

den bei so einem Wetter bin ich nur müd;

bevor ich vollends schlafe ein;

wünsche ich euch allen fein:


Freitag bild 7
Liebe Grüße in den Ponyhof youngster
hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Liebe omaria,

ich schließe mich deinen Wünschen voll und ganz an. Die Winterzeit ist auch nicht so meine Zeit. Ich liebe das Frühjahr, den Sommer und den Herbst. 

Der Winter ist oft so kalt, voll Schnee und dunkel noch dazu.

Da die Vorfreude bekanntlich die schönste ist freuen wir uns schon mal auf die erste Frühlingssonne.


Liebe Grüße youngster
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Dieses Apfelbrot bzw. Früchtebrot kennen wir hier in Süddeutschland auch. Allerdings ohne Schokoladenbezug.

Die innere Füllung dürfte aber ähnlich sein. Es ist sehr zeitaufwendig in der Herstellung.

Wenn man es beim Bäcker kauft ist es sehr teuer. Deshalb leistet sich man dann davon nur ein ganz kleines Laibchen.

Schmecken tut es vorzüglich und um den Stuhlgang braucht man sich nach dem Verzehr Desselben auch keine Sorgen machen.

Gruß und noch einen:

Nachmittag bild

youngster

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Den Geburtstagswünschen an Luchsi schließe ich mich doch gleich gerne an.

Liebe Luchs,

alles Gute im neuen Lebensjahr und immer glückliche Stunden, sowie viel Gesundheit wünsche ich dir.

Geburtstag bild 8

Liebe Grüße von youngster

Da bin ich jetzt gespannt ob von der e-mail-Adresse eine Antwort an dich kommt.

Ich habe jedenfalls ein ganz ungutes Gefühl und möchte es hier nicht sagen was ich denke bzw. mir im Kopf rum geht.

Vielleicht täusche ich mich auch und alles wird gut.

Gruß youngster

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo liebe Shenaya,

von mir zunächst herzlichen Dank an dich für die Quizfragen und -antworten. Ich freue mich immer wenn du an mich denkst. 

Allen Ponyhöflern nun noch ein Abendgruß:

Guten Abend bild 4
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und sind erst vor einer Stunde wieder heim gekommen. Bei uns schien die Sonne bis zum Nachmittag und es waren fast frühlingshafte Temperaturen. Aber nun regnet es wieder und auf den angekündigten Sturm warten wir. 
Es ist eben Mitte Dezember.

Liebe Grüße youngster

 

Gästebuch
Maus
Mitglied

Lieben Gruß zum dritten Advent sendet euch herzlich Gudrun!

Maus
Mitglied

Einen lieben Gruß zum Abend sendet 
euch ganz herzlich Gudrun!

Maus
Mitglied

Wünscht euch herzlich eure Gudrun!

Maus
Mitglied

Einen gemütlichen Abend wünscht euch 
herzlich Gudrun!

Maus
Mitglied

Hallo Thorsten und Christl,diese süße Katze schickt euch
einen lieben Gruß!Herzlichst Gudrun!
 

Maus
Mitglied

Guten Morgen und einen schönen Tag 
wünscht euch herzlich Gudrun!

Maus
Mitglied

Hallo ihr Zwei,
ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß vonGudrun!

Maus
Mitglied

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben herzlichen Gruß sendet 
eure Gästebuchfreundin Gudrun!

 

Maus
Mitglied

Hallo Thorsten und Christl,
ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben herzlichen Gruß von eurer Gudrun!

Maus
Mitglied

Gudrun wünscht euch einen sehr schönen Dienstag. Lieben herzlichen Gruß 
von Gudrun!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige