Mitgliederübersicht youngster

Benutzerprofil von youngster

youngster
offline
Dabei seit: 16.12.2008

Besucher: 3623
Freunde: 8
Forum: 2638

youngster .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über youngster

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Sirona du hast vollkommen recht und später kam dann der Krieg der tiefe Spuren bei den Menschen hinterlies und seelisch so wie auch körperlich bei allen die ihn erleben musste sehr zusetzte.

Das war dann m.E. auch mit ein Grund für das große Schweigen man wollte einfach vergessen und verdrängen.

Auch meine Eltern sprachen so gut wie nie über die Nazizeit, den Krieg und ihre Vertreibung aus ihrer schlesischen Heimat.

Gruß youngster 

Die Rubrik gibt es noch unter: 

https://www.seniorenportal.de/community/lebensbereiche/tourismus-und-reisen/kleinanzeigen

Gruß youngster

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Liebe Besucherinnen und Besucher der kleinen Kneipe,

ich möchte mich heute verabschieden für  gut 2 1/2 Wochen;

und komme danach wieder in die kleine Kneipe gekrochen;

wenn ich von meiner Reise zurück;

und dann hoffentlich wieder gut daheim gelandet bin mit  Glück;

ihr wisst ja im Urlaub nehme ich immer eine Pause vom Internet, PC und somit auch vom ST.

Nun wünsche ich euch in der Zwischenzeit eine glückliche und zufriedene Zeit;

bleibt alle gesund und munter.

Heute noch:


Freitagabend bild 7

Liebe Grüße youngster
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo ihr lieben Ponyhöfler,

heute werde ich für rd. 2 1/2 Wochen das letzte mal in den Ponyhof rein sehn;

denn ich werde wieder mal auf Reisen gehn;

und während dieser Zeit;

bin ich ja bekanntlich fürs Internet und den "ST" nicht bereit;

danach freue ich mich aber dann um so mehr;

im Ponyhof wieder lesen zu dürfen und zu sehn;

was in der Zwischenzeit so alles ist geschehn.

Liebe Grüße sende ich euch und wünsche noch einen:

Freitag bild 2
youngster
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Omaria herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Ehrenamt. Da hast du dir was sehr schönes ausgesucht. Wo finden deine Lesungen statt?

In einem Kindergarten oder bei Privatleuten so zu sagen nach dem Motto: rent a Grandma?

Allen Besucherinnen und Besuchern in der kleinen Kneipe wünsche ich bei dem unpässlichen Wetter dennoch einen:


Donnerstag bild 4

youngster
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe Luchs,

zum Aufstehen hatte ich heute gar keine Lust;

denn bei dem Wetter packt mich der totale Frust;

aber irgend wann wird es auch wieder besser werden;

und die Sonne scheinen auf unserer Erden.

Allen Besucherinnen und Besuchern des Ponyhofes wünsche ich dennoch einen:

Donnerstag bild 2

youngster

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

In der kleinen Kneipe da beginnt jeder Morgen mit einem Frühstück und einem Gedicht;

das stimmt meine Gedanken immer froh und zeigt mir die richtige Sicht;

danke liebe Chris es ist schön, dass der Tag so schön immer beginnt;

zu Mittag kommt dann auch immer noch ein gutes Essen;

auch darauf bin ich immer ganz versessen.

Aber auch alle anderen Beiträge sind hier immer schön zu lesen;

auch die Bilder und Videos gefallen mir sehr;

macht weiter so und schickt noch mehr.

Wünsche noch:

Mittwoch bild 4
Liebe Grüße euer youngster


 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Bei uns in Karlsruhe hat es nicht geschneit aber kalt wurde es auch wieder. Na ja wir haben nun Winter. Liebe Maöinda, dir wünsche ich viel Kraft für die Bewältigung der Hiobsbotschaften.

Allen Ponyhöflern sende ich:

Mittwoch bild 3
Liebe Grüße youngster

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Ich würde auf Polen tippen liebe shenaya.

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Liebe Chris,

danke für das leckere zweite Frühstück.

Aber nun ist fast schon Mittagszeit und wie ich dich kenne hältst du auch ein Mittagsmahl bereit.

Also halte ich noch so lange aus um dann zu verzehren den Mittagsschmaus. 

Vielleicht kommt dann auch das Tagesgedicht, denn das zu lesen ist meine tägliche Pflicht.

Auf alle Fälle wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern in der kleinen Kneipe heut eine schönen Dienstag.

Liebe Grüße youngster

 
Gästebuch
Maus
Mitglied

Lieber Thorsten und Christl,ich wünsche 
euch einen schönen Abend und eine 
erholsame Nacht.
Schönen Urlaub wünscht euch herzlich 
Gudrun!

Maus
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche einen schönen Tag und es  grüßt euch herzlich Gudrun!
 

Maus
Mitglied

Lieben herzlichen Gruß sendet euch eure Gudrun!

Maus
Mitglied

wünscht euch herzlich eure Gudrun!

Maus
Mitglied

wünscht euch herzlich eure Freundin Gudrun!

Maus
Mitglied

wünscht euch herzlich eure Gudrun!

Maus
Mitglied

wünscht dir lieber Thorsten und liebe Christl herzlich Gudrun!

Maus
Mitglied

wünscht euch Zwei herzlich Gudrun!wir haben Schnee und es ist knackig kalt.
Zieht euch warm an.

Maus
Mitglied

Lieber Thorsten und Christl,
ich wünsche euch einen schönen,gemütlichen Abend und auch eine gute Nacht.
Lieben herzlichen Gruß sendet euch Gudrun!

Maus
Mitglied

das wünscht euch herzlich eure Gudrun!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige