Mitgliederübersicht Tessie

Benutzerprofil von Tessie

Tessie
Tessie
Dabei seit: 08.09.2013

Sympathie-Punkte
121
Besucher: 686
Freunde: 0
Forum: 14

Tessie .

.... früher gab's die öfters - meine Oma hatte welche in ihrem Garten. Mhhhhh, die waren auch süß und einfach lecker, nur halt recht klein! ZwinkernLachen
LG Tessie/Irene

hat auf das Thema RE: Deutsche Orte/Städte ABC - Nr. 14 im Forum Wortspiele online geantwortet
Würzburg


X
hat auf das Thema RE: Deutsche Orte/Städte ABC - Nr. 14 im Forum Wortspiele online geantwortet

Tettnang


U

hat auf das Thema RE: Deutsche Orte/Städte ABC - Nr. 14 im Forum Wortspiele online geantwortet

Ravensburg


S

hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

.... wow - einfach nur wunderschön!!! Daumen hoch

Danke für den Link - habe mir gerade den Film angesehen, faszinierend!!! Daumen hoch

LG Tessie/Irene

hat das Thema Rapsfelder .... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Herzlichen Dank für das wunderschöne Gedicht und die herrlichen Bilder dazu. Ich liebe Rapsfelder! LG Tessie
... diese Rose und das Gedicht - einfach wunderschön - ich würde jetzt gerne dran riechen! Schönes WE - lieben Gruß Tessie
hat das Thema Maikäfer flieg ..... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Danke für die schönen Erinnerungen, die Du mit uns teilst. An die Zigarrenkästchen von Opa kann ich mich auch noch gut erinnern ..... und die "armen" Maikäfer, die von uns Kindern dort eingesperrt wurden. LG Tessie
hat auf das Thema Manchmal an stillen Tagen ..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....einfach nur gefühlvoll und wunderschön geschrieben! LG Tessie

Anzeige