Mitgliederübersicht doris

Benutzerprofil von doris

doris
doris
offline
Dabei seit: 24.11.2007

Sympathie-Punkte
36
Besucher: 46
Freunde: 1
Forum: 8

doris .

Übrigens - als erogene Zone sind die Brustwarzen auch dem Mann noch nützlich. Originaltext von Karl. Da bin ich mit Karl einer Meinung. Stimulanz bei Liebesspielen. medea nur weiter so, wir geniessen den Sex solange wir können. *winkerz* doris
hat auf das Thema Re: Zunge putzen im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Nasti, ist doch eine Ente oder nicht ???. Das Bügelfreie Leichenhemd von Günter Jauch ! seit wann ist er denn tot?-- doris
hat auf das Thema Weihnachtsgeschichten im Forum Plaudereien geantwortet
Die Weihnachtsparty Es war sehr früh und draußen noch dunkel, als ich in die kalte Küche kam. Da sah ich auf dem Adventskalender das große, weit geöffnete Tor mit der "24". Also war Klausi schon vor mir aufgestanden! Jeden Tag hatte er voller Spannung die Adventstürchen geöffnet, und vorher mußte immer geraten werden, welches Bild wohl zum Vorschein kommen würde. Als ich ihm erzählte, daß ich in seinem Alter - mit fünf Jahren - vorher " geschlinst " hätte, vor allem bei der geheimnisvollen "24", guckte er mich nur empört und vorwurfsvoll an. Für ihn waren Advent und Weihnachten etwas Heiliges und das Allergrößte im Jahr. Ob er heute merkte, daß etwas verändert sein würde? Ich hatte nämlich die Idee gehabt, unser etwas schwermütiges und feierliches Weihnachtsfest in eine richtig lustige, lebensfrohe Weihnachtsparty umzugestalten. Denn das war doch wohl auch im Sinne der "Frohen Botschaft ", dachte mir. Mein rotgoldener Tannenbaumschmuck blieb in den Kartons, und hinter der verschlossenen Wohnzimmertür bemühte ich mich, mit bunten Lichterketten, farbenfrohen Girlanden und poppigen Anhängern um die gewünschte Wirkung! Ich war mit mir zufrieden, auch wenn mein Mann entsetzt meinte: "Willst du Silvester feiern?" Zwei Omas, ein Opa und eine Patentante wurden als lieb Gäste erwartet. Nun mußte ich noch die Schnittchen und Schlemmer-Happen vorbereiten. "Mutti, kann ich dir helfen?" fragte Klausi zum wiederholten Male, als er mich hektisch, mit rotem Gesicht, in der Küche hantieren sah. Da klingelten auch schon die ersten Gäste, und ich hetzte aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer zum Umziehen. Nun schnell die Perlenkette als Krönung meines neuen Kleides ... nervös zerrte ich an dem Verschluß, die Kette riß. und beim Bücken nach der ersten Perle passierte es ...! "Mama hat Hexenschuß!" hörte ich Klaisis laute Stimme durch das Stimmengewirr im Wohnzimmer. "Bleib hier ein bißchen auf dem Bett liegen", beruhigte mich mein Mann Klaus. Als ich nach einiger Zeit schief und gebückt ins Wohnzimmer trat, blieb mir vor Überraschung der Mund offen stehen. Meine elektrischen Lichterketten und all das Flitterzeug waren wie von Zauberhand verschwunden! Duftende Honigwachskerzen flackerten, Lametta und Engelshaar. Die alten Spielzeugfiguren, unser rotgoldener Weihnachtsschmuck glitzerte und blinkte mir entgegen, und alle sangen andächtig " Stille Nacht, heilige Nacht ...". Ich spürte die Tränen in meinen Augen. Mein Mann Klaus zwinkerte mir zu, zeigte mit dem Finger auf das Sofa mit dem Heizkissen und sang mit feierlicher Stimme weiter. Einen lieben Gruß von doris

Anzeige