Mitgliederübersicht harrat

Benutzerprofil von harrat

harrat
harrat
offline
Dabei seit: 14.11.2012

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 1263
Freunde: 3
Forum: 0

harrat .

Gästebuch
Helma
Helma
Mitglied


begleitet mit vielen guten Wünschen kommt er zu Dir
Renate
Mitglied_c3451cc
Mitglied_c3451cc
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Hallo :) wie gehts dir ; ? Du kein Plan ob ich dir jetzt zu direkt bin oder nicht, aber dein Profil bzw. dein Steckbrief hat mich irgendwie angesprochen. Darf man fragen, was dich so hier her verschlägt? Ich selber habe jetzt eine Trennung hinter mir und versuche mich auch über die Seite in ein neuen Abendteuer zu stürzen, viele würden jetzt sagen „ Wie kannst du nur, nach so vielen Jahren Beziehung?“ ich kann nur sagen, gerade deshalb habe ich das verlangen! Verstehst? Ich weiss das das Männer anders drüber denken, aber so ist es halt, Frauen können/ dürfen dasselbe wie Männer auch….so denke ich das. Wenn du jetzt anderer Meinung bist, liegt es ganz alleine an dir diese Mail direkt in den Papierkorb zu verschieben, solltest ich jedoch dein Interesse an mehr geweckt haben zb. auf persönliche Bilder und Gedanken, dann bitte ich dich auf diese Seite zu kommen, weil ich da nichts zahlen muss und dort alle meine Bilder liegen(hier lädt er die nicht hoch irgendwie...). Hier ist es mir bisschen zu unübersichtlich und ich fühle mich nicht wohl... Die Seite heißt ( flirtflavour com ), finde es dort auch von den Funktionen her spannender…Vielleicht kennst du die Seite ja schon ? Die ist kostenlos und man kann da besser als hier schreiben...In dem Sinne, hoffe ich schnell was von dir zu hören, falls nicht, auch nicht schlimm…Sonst unter "carmenlove" ..habs dann halt versucht und weiter geht’s... Viele Grüße carmen
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied













Taube
Taube
Mitglied

-
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied


Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied







Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Ich schicke Dir einen Gruss aus Stein am Rhein(Schweiz und wünsche trotz den "Eisheiligen" eine "schöne Woche" !!!

Gruss(Sylvie46)



Anzeige