Mitgliederübersicht gretely

Benutzerprofil von gretely

gretely
gretely
offline
Dabei seit: 27.03.2011

Sympathie-Punkte
149
Besucher: 3550
Freunde: 1
Forum: 0

gretely .

Gästebuch
gretely
gretely
Mitglied

Liebe Margit, lieber Karl,
es fällt mir nicht ganz leicht , diese Nachricht zu schreiben: Ich möchte mich im Seniorentreff abmelden. Das hat nichts mit euch zu tun. Ihr leistet hervorragende Arbeit, für die ich mich bedanken möchte. Ich bitte euch, meinem Wunsch zu entsprechen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Herzlichst gretely

ehemaliges Mitglied
Hallo Gretely, habe Dir vorhin ein nettes Lächeln geschickt - und weil heute Pfingsten ist, gibt es dazu noch einen Blumenstrauß. Alles Liebe und Gute, Volkert


spitzmaus
spitzmaus
Mitglied







Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied















petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Gesundheut ist der größte Reichtum, Liebe ist der kostbarste Schatz
und Lachen ist die beste Medizin !

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich !


hase
hase
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied











ehemaliges Mitglied


ein Blumengruß von mir und weiterhin viel Freude im "ST" wünscht dir Gudrun

Anzeige