Mitgliederübersicht vangelis

Benutzerprofil von vangelis

vangelis
offline
Dabei seit: 11.06.2009

Besucher: 1088
Freunde: 0
Forum: 6108

vangelis .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über vangelis

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Etwas zum schmunzeln im Forum Plaudereien eröffnet
Eva wandelte durch die Gärten des Paradieses und schaute ziemlich deprimiert drein.Da hörte sie Gottes Stimme,der sie fragte:Stimmt etwas nicht in deinem Leben? Eva antwortete,dass sie mit niemandem reden könne.Gott, dem daran gelegen war,sie fröhlich zu sehen,meinte er könne einen Gefährten für sie erschaffen,dem er den Namen Adam geben würde. Ich werde mein Bestes tun,damit du nicht alleine bleibst,fuhr Gott fort.Aber zuviel kann ich nicht versprechen,denn du hast das Beste bekommen und ich darf nich zwei gleiche Dinge erschaffen.Dieses neue Wesen wird unvollständig sein,eine Rippe weniger,viel lügen und sich arrogant aufführen,wenn es sich unsicher fühlt. bekommt er denn gar keine gute Eigenschaften??? Ich überlege gerade.Möglicherweise ist er,damit du dich nicht um die Ernährung kümmern musst,geschickter im Jagen von Tieren.Aber rechne damit ,dass du dir,bevor er dir seine Beute übergibt,lange Geschichten über seine Geschicklichkeit und seinen Mut anhören musst. Das macht den Alltag in diesem Paradies schon mal ein bisschen weniger monoton,sagte Eva. Einverstanden,aber mach dich darauf gefasst,dass dieser Adam ziemlich kindisch sein und Gefallen an so albernen Dingen finden wird wie Raufereien oder einem Ball Fusstritte zu versetzen.Immer noch besser,als den ganzen Tag allein zu sein,beharrte Eva. Gott überlegte weiter und meinte schliesslich.Also gut.Aber da er neben allem noch sehr eitel sein wird habe ich eine Bedingung!!! Und die wäre???Du musst ihn in dem Glauben lassen,dass er als erster erschaffen wurde!!! Das habe ich bei Paulo Coelho gelesen
Hallo Appolonia, sei auch von mir herzlich im ST begrüßt.Blättere einfach langsam durch die verschiedenen Angebote. Du wirst sicher etwas finden, das dir zusagt. Übrigens dein Reisebericht über Kappadokien war für mich sehr interessant, die gleiche Reise machten mein GÖGA und ich vor 2 Jahren. L:G: vangelis
hat auf das Thema Re: Kurioses aus dem Internet im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Schorsch, auch ich habe eben nur bei You tube das Video ansehen können. Du bist nicht alleine. vangelis
hat das Thema Herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Herzlichen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Hat mich sehr gefreut.Gestern war ein Teil meiner Familie hier. Samstag wird mit der ganzen großen Familie gefeiert. Ich fühle mich hier im ST sehr wohl, obwohl ich zur Zeit mehr lese. danke vangelis
hat auf das Thema Re: Alles Gute! im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Lieber Karl, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Natürlich viel Gesundheit, dass du noch viele Fahrradtouren mit Margit starten kannst. Auch hier im ST die nötige Abgeklärtheit, wenn sich wieder ein Mitglied ein bisschen daneben nimmt. Also feiere mit Margit und deinen Freunden das wünscht dir vangelis
hat auf das Thema Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos? im Forum Soziales geantwortet
Hallo, auch ich habe mich bei der Umfrage beteiligt , ging fix. vangelis
hat auf das Thema Re: ABC - Worte mit 3 A -Nr. 7 im Forum Wortspiele online geantwortet
Gardaseekarte H
hat auf das Thema Re: Worte mit 3 E - nach dem ABC Nr. 10 im Forum Wortspiele online geantwortet
Feenhaare G
Jagdmesser K
Kappadokien L

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Helma
Mitglied
Profil

Helma -

Helma
comeback
Mitglied
Profil

comeback -

Liebe Vangelis!
Alles Liebe und Gute
zum Geburtstag
wünscht dir von Herzen
Annemarie
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








Helma
Mitglied
Profil

Helma -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -
Gillian
Mitglied
Profil

Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag Gillian -
liebe Vangelis, und wünsche Dir für jedes in unserem Alter auftauchende Problem eine Lösung und so viel Gesundheit wie möglich!

Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
von Gisela -duweißtschonwoher-


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -














humpelstilzchen
Mitglied
Profil

Hoch sollst du leben ! humpelstilzchen -





Mit Frohsinn sollst du den Tag heut meistern, und dich an deinen Geschenken begeistern.
Stress uns Sorge sollst du heute verbannen, und dich an deinem Geburtstag entspannen.
Happy Birthday, altes Haus, heut feiern wir in Saus und Braus!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Österreich !


danke für das Lächeln -

GBPicsOnline - Frohe Ostern GB Pics
wüncht dir Gudrun
perlchen74
Mitglied
Profil

Hallo vangelis, perlchen74 -
herzlichen Dank für den Geburtstagsgruß. Sehe in Deiner Hompage noch einen Tag und Du hättest auch in dem Kreis der Jungfrauen gehört, lacht das Perlchen und wünscht dem Löwen nachträglich auch alles Gute, vorallem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Sei herzlich gegrüßt.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen