Mitgliederübersicht Inez

Benutzerprofil von Inez

Inez
Inez
offline
Dabei seit: 09.05.2016

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 12
Freunde: 0
Forum: 8

Inez .

hat auf das Thema Re: ABC: Worte mit"ch" im Forum Wortspiele online geantwortet
Pächter Q
Sinfonie T
hat auf das Thema Re: ABC: Worte mit "ck" im Forum Wortspiele online geantwortet
Mücke N
hat auf das Thema Re: Buchstabenleiter Teil VX im Forum Wortspiele online geantwortet
Stimmgabel Sehr trotzig ist mein Mitbewohner gerade, allerdings bleibt er lieb. Stockrosen
hat auf das Thema Re: Verkehr, kontrolliert die Rentner. im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Meine Erfahrung beim Fahren ist die: Je älter die FahrerInnen sind, je langsamer fahren sie. Je jünger sie sind, je schneller wird gefahren. Ich habe mehrmals zugeschaut, welche Unfälle durch sehr junge Menschen verursacht wurden. Sie fahren zu unbeschwert und sehr flott, die Erfahrung fehlt noch. Es ist doch erwiesen, dass die meisten Unfälle durch Führerscheinneulinge passieren, oder irre ich mir da? Im Radio habe ich von dem Unfall des alten Mannes gehört, der in ein Straßencafé gerast ist und vermutlich das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt hat. Könnte das nicht auch einem jüngeren, sehr müden Menschen passieren? Oder jemand, der gerade eine sehr aggressive Stimmung hat? Nachdenkliche Grüße von Inez
Keilriemen L
hat auf das Thema Re: Aus 1 mach 4 ...4 im Forum Wortspiele online geantwortet
Hundefutter Hundeschule Hunderasse Hundemarken
hat auf das Thema Re: ABC: Worte mit 3 U - 2 im Forum Wortspiele online geantwortet
Dunstabzugshaube E

Anzeige