Mitgliederübersicht anima

Benutzerprofil von anima

anima
anima
offline
Dabei seit: 03.07.2009

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 182
Freunde: 0
Forum: 8

anima .

hat auf das Thema Re: Outlook . Verteilerlisten im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Werde es ausprobieren! Danke für deine Antwort! Lieben Gruß Renate
hat auf das Thema Outlook . Verteilerlisten im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Kennt sich hier jemand mit Veteilerlisten bei Outlook aus? Kann sie zwar erstellen und nutzen aber jeder Empfänger kann dann sehen, wer von mir angeschrieben wurde. Kann man dies irgendwie umgehen? Ich meine aber keine BCC Sendung. Danke für Antworten!!
hat auf das Thema Im N o t f a l l im Forum Schwarzes Brett geantwortet
ICE - Handy-Notfall-Benachrichtigung- Ein wichtiger Hinweis, herausgegeben vom ASB (Arbeitersamariterbund) Die Retter und Ambulanzfahrer haben bemerkt, dass beim Straßenunfall die meisten Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich haben. Bei dem Einsatz weiß man aber nicht, wer aus den langen Adresslisten zu kontaktieren ist. Ambulanzfahrer haben also vorgeschlagen, dass jeder in sein Handy-Adressbuch, die im Notfall zu kontaktierende Person unter demselben Pseudo eingibt. Das international anerkannte Pseudo ist: I C E (= In Case of Emergency = Im Notfall). Unter diesem Namen sollte man die Rufnummer der Person eintragen, welche im Notfall durch Polizei, Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen ist. Sind mehrere Personen zu kontaktieren, braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw. Leicht, kostet nichts, kann aber viel erreichen. Bitte diese Meldung unbedingt weiterleiten, damit dieses Verfahren weltweit Anwendung finden wird! Ihr Hausärzteverband Westfalen-Lippe e.V. Wilhelm-Brand-Straße 1a 44141 Dortmund Tel. 0231-821175 Fax 0231-825364 E-Mail [email protected] HP www.hausaerzteverband-wl.de 1. Vorsitzender: Dr. med. Norbert Hartmann Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Dortmund, Nr. VR 1956 -- anima
hat auf das Thema Nach dem Schlaganfall im Forum Gesundheit geantwortet
Ein Bekannter von mir hatte kürzlich einen Schlaganfall. Er hatte Glück im Unglück und es ist nicht sehr viel geschehen. Doch die Feinmotorik der einen Hand ist noch nicht wieder hergestellt. Da er passionierter Klavierspieler ist, hat er Angst, dass er dieses Instrument nicht mehr spielen kann. Hat jemand Erfahrung damit ob man die Beweglichkeit der Hände durch entsprechende Therapien wieder ganz herstellen kann und was gäbe es da an Möglichkeiten. - Oder muss er sich vielleicht schon nach 3 Wochen damit abfinden, dass das Klavierspiel der Vergangenheit angehört. Das wäre furchtbar schade und für ihn äußerst schmerzhaft Danke für Eure Anwort. -- anima
hat auf das Thema Danke im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Also ob das jetzt der richtige Weg ist weiß ich nicht aber ich möchte mich einfach bei allen bedanken die so schnell geantwortet und geholfen haben. Bin echt überrascht wie super das hier läuft. -- anima
hat auf das Thema Re: Link umbenennen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
HERZLCIHEN DANK, EUCH ALLEN, ******************************* habe es nun endlich hinbekommen. Noch einen super schönen Sonntag. -- anima
hat auf das Thema Link umbenennen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hab mich schon im Netz umgesehen, kapiers aber nicht. Kann mit einer helfen wie man in einem Brief einen Link mitschicken kann und wie ich ihn vorher umbenenne damit er nicht so lang ist? Wenn ich jetzt: http://community.seniorentreff.de/ in "Treff" umbenennen will, was muss ich tun. Nutze die Office-Programme 2007. Schon mal vielen Dank für eine Antwort. -- anima
hat auf das Thema Musik download im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Die Beiträge sind schon sehr umfangreich, ich habe aber über Musik download nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen. Kann man Musik o.a. vom Online-Radio, egal von welchem Sender, herunterladen? und wie? Danke für die Antwort. LG Anima

Anzeige