Mitgliederübersicht ClaraMaria

Benutzerprofil von ClaraMaria

ClaraMaria
ClaraMaria
offline
Dabei seit: 18.05.2020

Sympathie-Punkte
194
Besucher: 885
Freunde: 0
Forum: 2

ClaraMaria ist 73 Jahre alt, hat am 21. Sept. Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geburtstag (Alter)
21. Sept. 1950 (73)
Familienstand:
ledig

Über ClaraMaria

Über mich:
Ich bin beruflich vor einiger Zeit in der Schweiz gelandet und nun fühle ich mich hier beheimatet. Ich liebe die Stille, die Natur, Tiere und auch Menschen. Ich würde mich über Kontakte zu Menschen freuen, mit denen sich im Laufe der Zeit eine Freundschaft entwickeln könnte. (Ich suche keinen Partner.)
Meine Hobbies:
Schreiben, Lesen, Fotografieren, Kreatives Schaffen, ... Einige meiner Handarbeiten und kreativen Arbeiten kann man in der Bildergalerie anschauen.
Ich mag:
Netten, freundlichen, humorvollen, hilfsbereiten Menschen begegnen; am Meer am Strand laufen bei jedem Wetter, oder zwischen den Felsen "Schätze" entdecken; wo auch immer Tiere beobachten und mich daran freuen; durch die Berghöhen fahren und die Ausblicke geniessen; gerne den Lebensgeschichten anderer zuhören; gute Gespräche führen; für andere da sein, für andere beten, und so vieles mehr ...
Ich mag nicht:
Egoistische, laute Menschen, die nicht zuhören können, schnell verurteilen, und eher negativ gestimmt sind, Zigarettenrauch, ...

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige