Mitgliederübersicht katarina

Benutzerprofil von katarina

katarina
katarina
offline
Dabei seit: 31.10.2007

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 12
Freunde: 0
Forum: 5

katarina .

hat auf das Thema Re: Pfingstrosen-Kummer im Forum Pflanzen geantwortet
katarina Vielen Dank für eure Beiträge,mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich keine klassische Pfingstrose habe, sondern eine Strauchpäonie, daher die Verholzung. Ich werde sie in einen anderen Gartenteil umsetzen.
hat auf das Thema Pfingstrosen-Kummer im Forum Pflanzen geantwortet
Meine Pfingsrose macht mir großen Kummer.Sie steht 4-5 Jahre in meinem Garten.Der Stängel ist lang,verastet, holzig,ca. 40 cm hoch, einjährige grüne Stängel und Blätter ausreichend,nur vereinzelte große Blüten in dunkelrot, aber Blütezeit nur wenige Tage. Liegt es an der Sorte oder am Standort.Muß ich sie vielleicht einschließlich der verholzten Teile nach der Blüte kürzen? Wer kann mir helfen? e-mail an [email protected] -- katarina
-- katarina Vielen Dank für eure Beiträge, ich werde euren Ratschlägen folgen, Aufnahmen in Lücken gelöschter Bilder prüfen und die Speicherbedingen des Ordners Eigene Bilder untersuchen. Herzliche Grüße katarina
-- katarina-Hallo, ich brauche sachkundigen Rat. Die Übertragung der Fotos von der Kamera in -Eigene Bilder- Neuer Ordner- habe ich mir nach einigen Fehlveruchen erarbeitet, aber die Bilder erscheinen nicht in der Reihenfolge der Aufnahme. Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Mißstand beheben kann?
-- katarina: Ich habe ein Haus und möchte an meinen Sohn einen Teil übertragen damit er diesen für sich umbaut und erweitert. Ich habe noch 2 weitere Kinder, möchte an diese zum jetzigen Zeitpunkt kein Erbteil auszahlen. Wie kann ich die Aufteilung des Hauses in 2 Eigentumswohnungen so gestalten, daß mein Sohn die ihm überlassene Haushälfte nicht anderweitig verkaufen kann und dass kein weiterer Erbanspruch durch die Übergabe entsteht? Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung helfen? emailadresse: [email protected] oder hier im Diskussionsforum.

Anzeige