Mitgliederübersicht grinsekatze

Benutzerprofil von grinsekatze

grinsekatze
Dabei seit: 12.01.2017

Besucher: 639
Freunde: 3
Forum: 69

grinsekatze .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über grinsekatze

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ich finde es schon schade, daß meine Fragen hier nicht beantwortet werden und auf meine Nachrichten auch  nicht reagiert wird emoji_rage
 
grinsekatze

Ich möchte  auf meiner Startseite nicht lesen, wer von meinen Freunden einen Eintrag in sein Gästebuch bekommen hat. Das geht micht nichts an und sollte deren Privatsphäre sein. Ich kenne die User nicht, die dort reinschreiben, warum soll ich das dann wissen?

Genau finde ich es störend, daß jeder Post von Freunden dort erwähnt wird. Kann man das nicht ändern?

grinsekatze

In meinem Gästebuch erscheinen die Bilder nur zur Hälfte, was ich sehr schade finde

Und dann noch etwas:

In meiner Gruppe gab es im alten Forum eine Pinnwand, an der nur Mitglieder schreiben und lesen konnten, jetzt steht da Gästebuch... heißt das, daß alle dort lesen und schreiben können und warum erscheint der Text nicht nachdem er gespeichert wurde, sondern erst nachdem ich auf rükcgängig geklickt habe?

Ich würde es auch begrüßen, wenn ich sehen könnte wer online ist und ich Mitglider wieder mit der alten Suchfunktion suchen könnte

grinsekatze

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Ich vermisse die Funktion Mitglieder suchen und überhaupt ist das Alles sehr gewöhnungsbedürftig emoji_rage

In meiner Gruppe z.B. gibt es keine Pinnwand mehr, sondern ein Gästebuch, hießt das, daß da jetzt Jeder lesen kann? Und wenn ich da einen Beitrag geschrieben habe und auf speichern klicke, erscheint ein weißes Blatt und ich muß erst den Rückwärtspfeil betätigen um meinen Beitrag lesen zu können. Ändert sich das evtl. noch?

grinsekatze

hat auf das Thema RE: Umzug im Forum Plaudereien geantwortet

Ich bin nicht begeistert von den neuen Aussehen des Forums, die Bilder in meinem Gästebuch sind alle nur zur Hälfte drin und das Ganzed rumherum gefällt mir auch nicht.

Im Chat kommt man auch nicht sofort in den gewünschten Raum, sondern muß erst über die Lobby und kann dann weiter

Für mich alles ein Grund noch weniger als bisher hier zu schreiben emoji_rage

grinsekatze

hat auf das Thema Re: Umzug im Forum Plaudereien geantwortet
Bis jetzt ist ja wohl noch nicht viel passiert, ich sehe immer noch, daß alles beim Alten ist Dann werde ich mal abwarten, bis der Umzug vollzogen ist grinsekatze
norweger mützen Da könntest du was finden, ich habe meine Norweger Pulover auch in dem Shop bestellt, geht sehr schnell mit der Lieferung grinsekatze
Ich habe die Kölner Lichter schon dreimal live miterlebt, es war jedesmal ein tolles Erlebnis, Emotionen pur kann ich nur sagen. Das kann man in Worten gar nicht beschreiben. grinsekatze
hat auf das Thema Re: Respekt!!! im Forum Chatterforum geantwortet
Digi, ich kann dir nur beipflichten, chatten ohne Hirn hat was für sich, ist ja euer Leitspruch Ich habe mich jedenfalls wohlgefühlt in eurer Mitte und komme auch gerne mal wieder vorbei, wenn mich die Schlaflosigkeit plagt Das Thema an dem Abend war gut, wir hatten viel Spaß und jede Menge zu lachen und die Chatter aus Übersee sind genauso nett wie die Anderen hier Ich wurde als "Neue" nicht angemacht, es wurde über niemanden gelästert und ich wurde auch nicht angemacht, weil ich schon einige male bei Tammy war und das auch erzählte Bei Tammy ist es anders, aber nicht weniger schön, jeder Raumbesitzer ist eine eigene Persönlichkeit und so gestaltet sich dann auch der Chat dementsprechend Man muß flexibel sein, wenn man in jedem Raum zurecht kommen will, da hast du schon Recht grinsekatze
hat auf das Thema Re: Seid Ihr gute Nachbarn? im Forum Soziales geantwortet
Warum redest du nichtmal mt deinen Nachbarn bzgl. Wäsche auf der Leine hängen lassen, in einem ruhigen Gespräch kann man vieles klären, auch junge Leute sind zu Gesprächen bereit, es kommt auf den Ton an... ich unterstelle dir jetzt nicht, daß du unfreundlich mit den Mietern redest, das ist nur so allgemein gemeint Ich hatte als Mieterin auch jahrelang probleme mit den Älteren im Haus, weil die meinten ich mache nicht ordentlich sauber, die riefen Mieterversammlungen ein und ich bekam jedesmal Recht und die Mieter des Erdgeschosses waren wieder sauer, es ging darum, daß ich den Hauszugangsweg bei der großen Hauswoche auch mit machen sollte und dazu war nicht bereit, stand auch nicht im Mietvertrag, sondern das war Sache der Erdgeschossmieter, so war es schriftlich festgelegt und das wurmte sie ganz schön, weil alle anderen 7 Mieter das machten, nur ich nicht, Gewohnheitsrecht ist kein Mietsrecht bekamen sie immer zu hören und das ärgerte sie noch mehr, und jedes Jahr ging das von vorne los und jedes Jahr bekam ich Recht. Als dann junge Mieter einzogen machten sie das auch nicht mehr, sondern nahmen sich einen Reinigungsdienst für´s Treppenhaus und die Mieter im Erdgeschoss grüßten von da an nicht mehr, weil der Reinigungsdienst nur seine Arbeit machte und weiter nichts Wir kündigen unser Grillvergnügen nie an, sondern grillen nach Lust und Laune und es hat sich noch nie jemand aufgeregt Wenn wir in Urlaub fahren, dann kommt die Nachbarin und sieht nach der Post und wässert den Garten Im Gegenzug nehme ich gern Pakete an und die Nachbarn freuen sich darüber, oder die Nachbarn holen sich unsere ausziehbare Leiter aus der Garage, wenn sie etwas in ihrem Garten an den Bäumen machen müßen, kein Problem, solange sie die Leiter wieder ordentlich verstauen Am Mittwoch hatte die Nachbarin Sperrmüll und fragte mich, ob ich auch noch was hätte, das könnte ich dann dazu stellen und darüber freuten wir uns sehr und haben den Keller entrümpelt und es wurde auch alles abgeholt bzw. schon vorher von Sammlern mitgenommen Der Nachbarin wollte ich kurz Bescheid sagen, daß ich einiges dazugestellt hatte und ging zu ihr auf die Terrasse und sie hatte Besuch und trank gerade Sekt und sofort bot sie mir auch ein Glas an, das fand ich sehr nett und habe dankend angenommen, zumal ich von der Kramerei im Keller und dem Rausschleppen ein wenig gechafft war Wir haben ein gutes Nachbarschaftsverhältnis, alles grüßt sich und begegnet sich freundlich, wozu sich ärgern? Das Leben ist zu kurz um es noch mit Ärger zu belasten grinsekatze

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Gästebuch
mawi
Mitglied
Profil

mawi -
Hoffentlich macht der Sommer nur eine kleine Pause und zeigt in der neuen Woche doch wieder ein freundlicheres Gesicht. Das wünsche ich dir sehr.
Liebe Wochenendgrüße schickt dir mawi.

elka
Mitglied
Profil

elka -

Der Große Garten in Dresden liefert uns zurzeit viel Bastelmaterial - Hunderte von Dahlien blühen dort. ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit Sonne und Sommerblumen zum Betrachten.
Liebe Grüße von Elka
wilhelminchen
Mitglied
Profil

wilhelminchen -
Minchen wünscht ein entspanntes ,ruhiges Wochenende
mawi
Mitglied
Profil

mawi -
Hallo Gabi, so langsam geht dein Urlaub dem Ende entgegen. Du freust dich sicherlich nun schon auf die nächsten Bastelstunden. Der Donnerstag  ist ja nicht mehr fern... *lach..
Bis dahin schicke ich dir liebe Grüße und wünsche dir einen guten Startt in die neue Woche.
Herzlichst Maria

elka
Mitglied
Profil

elka -
Ich wünsche dir eine angenehme Woche und grüße dich herzlich. Elka
wilhelminchen
Mitglied
Profil

wilhelminchen -