Mitgliederübersicht KaPiToshi

Benutzerprofil von KaPiToshi

KaPiToshi
KaPiToshi
offline
Dabei seit: 03.04.2014

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 225
Freunde: 0
Forum: 5

KaPiToshi .

hat das Thema Frechheit siegt! im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo Mona47! Habe neulich in Köpenick-Seelenbinder-Ecke Bahnhofstrasse,Du kennst dort den Obststand,beobachtet,wie ein Radfahrer sich im vorbeifahren reichlich bedient hat.Dem soll es nach meiner Meinung quer wieder rauskommen. Gruß Kapitoshi
hat auf das Thema Mit93 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Mona! Hab heute Deinen netten Beitrag gelesen.Wohl dem,der in dem Alter noch so fit ist .Ich weiß,daß Du noch lange Zeit bis dahin hast,aber ich wünsche es Dir.KaPiToschi
hat auf das Thema An meine Birke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo debi ! Dein Gedicht gefällt mir.Nur,es macht mich auch traurig,weil wir im vorigen Jahr 2 riesige Birken in unserem Garten fällen mußten.Sie waren innen hohl und deshalb eine Gefahr.Gruß KaPiToshi
hat auf das Thema Frühling2014 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Moni,danke für den schönen Wochenendgruß.KaPiToshi
hat auf das Thema Gartenfreuden im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Die Meinung Von Karin ist genau meine. Bin vom hingucken ganz verdreht,schade eigentlich.Karla(KaPiToshi)

Anzeige