Mitgliederübersicht Tippi05

Benutzerprofil von Tippi05

Tippi05
Tippi05
offline
Dabei seit: 29.01.2013

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 157
Freunde: 1
Forum: 2

Tippi05 .

  • Versteh nix

    Versteh nix

    [color=teal][/color][font=times] Oma Anita verstand die Welt nicht mehr. Ihr Bild von einer trauten Heimat, einem gewissen Stolz auf ihr Deutschland, das so viele Dichter und Denker hervorgebracht hatte, bekam immer mehr Risse...

  • Vorstellung

    Vorstellung

    Hallo liebe Schreiberlinge, ich hoffe, dass mein Betrag jetzt nicht doppelt erscheint, hatte gestern bereits alles eingetippt und plötzlich war es weg. Also nochmal: Ich begrüße meine Mitschreiberlinge und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch...

  • Tierische Liebe

    Tierische Liebe

    Ein paar kurze tierische Liebesgedichte: Die Laus Ne Kopflaus, die grad Schuppen fraß, die wollte mal ein wenig Spaß. Vom Sex war sie ganz hingerissen, und bald gab es ganz viele Nissen...

  • Großeltern

    Großeltern

    Großeltern Unser Antönchen hat heute zum ersten Mal den Topf benutzt! Und meine Enkelin, ihr Leute, hat sich das Näschen selbst geputzt! Sie kann schon Oma Eva sagen und klettern wie ein Wiesel flink, auch stolz ihr neues Hütchen tragen, schaut ...


Anzeige