Mitgliederübersicht antje43

Benutzerprofil von antje43

antje43
offline
Dabei seit: 08.08.2009

Besucher: 1995
Freunde: 0
Forum: 503

antje43 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über antje43

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Ätsche- bätsche, im Forum Plaudereien geantwortet
Bisher kannte mich nur Dr.Boooob aus dem Dschungelcamp ! Dr. Luis hat mich auch kontaktiert, weil ich so gut aussehe ...
hat auf das Thema Danke Jacare! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Besonders schön finde ich die Bilder von den braven Rückepferden Mairun und Konrad! Im Museumsdorf Volksdorf werden auch Rückepferde eingesetzt. LG Antje
hat auf das Thema Wenn ... im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
"mannsgroße Feuerwehrleute, die nichts gegen eine Begrüßung einwenden", Hände schütteln, muss ich schon wieder lachen! Weiter so und Gruß von Antje
hat auf das Thema Re: Tipps zur Flüchtlingshilfe im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Was sollte es schaden, die Augen offenzuhalten und aus der Kultur der nun zu uns kommenden Menschen auch Dinge zu übernehmen - dies wäre mit Sicherheit eine grosse Bereicherung auch für uns.
geschrieben von 0lga64
Woran denken Sie bei der grossen Bereicherung?
Das sind ja wieder wunderschöne, stimmungsvolle Fotos ... Ich bin begeistert!! Liebe Grüße von Antje
hat auf das Thema Re: Blutmond im Forum Luft- und Raumfahrt geantwortet
Danke für die schönen Fotos! Um 4.30 Uhr trieb mich die senile Bettflucht ans Fenster und was sah ich, fast wie inszeniert nur für mich, ein Mondspektakel ... Toll!
hat auf das Thema Danke Jacare, im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
für die schönen, stimmungsvollen Bilder! Gruß Antje
hat auf das Thema Re: Sanfte Musik .... im Forum Musik geantwortet
zu sanfter Musik, fällt mir ein ... Biscaya
Nach welchen Kriterien arbeitest du bei der Schließung deiner Kompost-Stellen? Und wieso wird das gefeiert?
hat auf das Thema Re: Zwergkaninchen - Was ist zu beachten? im Forum Haustiere geantwortet
... ich würde dir zu einem Stofftier raten! Die meisten lebendigen Tiere machen Dreck und Hoppelhasen werden irgendwann einmal lästig

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige