Mitgliederübersicht andri

Benutzerprofil von andri

andri
andri
offline
Dabei seit: 26.06.2009

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 16
Freunde: 0
Forum: 1

andri .

hat auf das Thema Re: Viel Spaß beim Hören im Forum Literatur geantwortet
Lautertexte.de - ein wunderbarer Hinweis, den ich erst jetzt per Zufall aufgestöbert habe! Gefällt mir sehr, diese Seite Literatur im Internet! Und der Titel - originell: Lautertexte.de Die Interpretation von Gedichten, die spannende Lesung und das Vorlesen von Geschichten - das kommt ja oft zu kurz in der heutigen Zeit. Und da ist vorgelesene Literatur im Internet genau das richtige. Ein wichtiger Impuls. Zumal Jotte Engel das wirklich professionell gut macht. Sehr eindrücklich und empfindsam. Und dann auch noch mit teilweise eigenartiger Musik dazu und merkwürdigen Bildern, die nachdenklich machen. Ich habe mir da schon einiges heruntergeladen!! Vielen Dank! -- andri P.S. Kennt ihr noch andere gute Seiten? Würde mich sehr interessieren...

Anzeige