Mitgliederübersicht mahisha

Benutzerprofil von mahisha

mahisha
offline
Dabei seit: 25.09.2011

Besucher: 461
Freunde: 0
Forum: 88

mahisha .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über mahisha

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Lieber Gerd... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...Ihr habt recht, wenn man die Klappe aufreißt, muß man auch das Echo vertragen können. Ich erhebe keinen Anspruch auf Weisheit, aber 800 Mal Schweigen kann ich einfach nicht aushalten. Ich weiß, ich hab viele Fehler, dieses ist einer davon, meine innere Haut ist einfach zu dünn geworden mit den Jahren. Mahisha
hat auf das Thema Liebe Begine.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Gedicht ist so voller Liebe. Vielleicht kannst Du sie auch Deiner Mutter schenken. Mütter und Töchter sind oft weit voneinander entfernt oder sich zu nah. Die Liebe eines Kindes lehrt uns das Leben. Danke für diesen Text. LG Mahisha
hat auf das Thema Liebe Brgine.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
eine schwere und doch manchmal auch schöne Aufgabe. Deine Gedichte werden mir fehlen. LG Mahisha
hat auf das Thema Wunderbar,... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... da hat mein Text doch Eure nächtlichen Gewohnheiten rausgelockt. Im Vertrauen, ich schnarche auch, aber es ist das ausgeleierte Zäpfchen hinten im Hals, nicht die alte Frau in mir. Vielen Dank für Eure Beiträge. LG Hanna Mahisha
hat auf das Thema Ihr Lieben..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
..... schön, dass wir das nun geklärt haben. (lach) @ ashara : Natürlich, niemand muß alles verstehen, aber schön, dass Du vorbeigeschaut hast. @ Joan, ein gutes Gedicht, es trifft auf viele von uns, sowohl auf Männer, als auch auf Frauen. Aber Frauen sind wohl leichter zum Verschwinden verführbar. @ immergrün und Traute: Ja, die Ballance und die goldene Mitte, wo sind die nur hingekommen ? Vielleicht sollten wir auf einem anderen Planeten suchen ? @ traumvergessen : vielleicht reicht schon die wertfreie Verhaltensbeobachtung der Partner/innen. (Schwer, schwer....) Ich danke Euch für die schönen Kommentare LG Mahisha
hat auf das Thema und wenn man... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....durch die schmale Passage bei dem teuren Modegeschäft ( Wie heißt es noch gleich?) hindurchgeht und auf die Wallanlagen kommt, steht, ganz versteckt, eine Bank, dicht am Ufer des Teichs.... Auf der Weserbrücke pfeift der Wind, dass man dort schon eine Mütze braucht, der kleine Brunnen auf dem Markt, in dem im Sommer immer die Kinder spielen, ist bestimmt nur noch eine Regenpfütze und was ist mit der Eisdiele am Markt, gibt es die noch ? Ach, ja, Rinteln...... LG Mahisha
hat auf das Thema Vielleicht sollte ich erklären.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich will niemanden bevormunden und vielleicht interpretiere ich das Schweigen ja auch falsch. In der Mythologie ist die alte Krähe sehr klug und weise, eine der Herrscherinnen über Leben und Tod und sehr sehr einsam. Niemals wird sie verstanden. Hier will ich die Aktualität anmahnen : es gibt viele von ihnen in Altenheimen, aber niemand will sie wirklich sehen. Wir alle schauen weg und fürchten uns. Ich liebe diese alten, scheinbar wirren Frauen sehr. Als Clownin spiele ich mit ihnen und bin tief berührt über ihre klaren Augen und ihre feinen Hände. Damit einige wenige in dieser Gesellschaft aufwachen, schocke ich mit diesem Gedicht. Dass niemand mich oder meinen Text angreift, obwohl so viel gelesen, finde ich erstaunlich. Oder ist dieses Thema auch hier Tabu ? Verzeiht mir, wenn ich jemanden aus tiefem Ignorierschlaf gerissen habe. Für viele von uns ist das die Zukunft, ob wir wollen oder nicht. Was könnenwir tun ? Niemals werde ich nachlassen, darauf hinzuweisen, daß wir alle Achtung und Aufmerksamkeit verdienen, auch bis zum Tod. Schmeißt Ihr mich jetzt raus oder bekomme ich ein blaues Band ? LG Mahisha
hat auf das Thema Lieber Gerd..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... hast Du vielleicht einen ledigen Zwillingsbruder? So einen liebevollen Lebenspartner hätte ich früher gerne gehabt. Spaß beiseite : Nicht nur wenn hier der Dichter und das lyrische "Ich" ein und die selbe Person sind, ist es eine wunderschöne Liebeserklärung. Liebe Sonntagsgrüße Hanna Mahisha
hat auf das Thema Witzig... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ironisch und hintergründig, eine Perle am Morgen, trotz Maschinengewehr, oder gerade wegen ? LG Mahisha
hat auf das Thema Dein Gedicht... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... ist lebendig. Es fließt.... es singt, eben ein "richtiges" Gedicht. LG Mahisha

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
erafina
Mitglied
Profil

Weihnachtsgrüße erafina -


Neulich bekam ich ein Pünktchen von Dir,
und heute kommt mal ein Bildchen von mir.
Das leuchtet so schneeblau zur Weihnachtszeit
(weil es doch leider kein bissele schneit).
Es wünscht Dir nur Gutes und Nettes, und zwar
für das komplette, bald kommende Jahr.
Man liest sich bald wieder bei einem Glas Tee
mit netten Menschen wie Dir, bei uns im “ST”.

erafina
(geht es Dir gut? Es ist so still.)
meggi
Mitglied
Profil

Lächeln meggi -
ab und zu lass ich auch bei den andern meine augen gerne wandern von einen ort zum andern nein das ist kein scherz lg.meggieva
hedi
Mitglied
Profil

Die Welt um 9 hedi -
Ein fröhliches Hallo Mahisha.
Wenn sich zwei Füsse so begrüßen, muss die Welt um 9 Uhr
noch in Ordnung sein. Eure Seiten sind schön anzusehen
und zu lesen. Macht weiter so.
Liebe Grüße Hedi
Medea
Mitglied
Profil

WAS ist passiert? Medea -
Liebe Bremer Deern, ich bin reinweg erschrocken,
wirfst Du das Handtuch?
Und wenn, warum?

Wollte Dir soeben meine Freundschaft anbieten -
un nu geist Du wech?
Niemals eine Entscheidung aus dem Stand heraus
treffen, jümmers daröver sloopen.

Herzliche Grüße von mir.
Medea.

Traute
Mitglied
Profil

Bleibbbbbbb! Traute -
Liebe Hanna, bitte bleib, auch wenn mal keine Reaktion von den Usern kommt.
Verdaue es,bitte.
Ich schreibe treu und brav allein bei Karikatur des Tages.
fast keiner äußert sich dazu und doch finde ich es wichtig, dass man politisch ab und zu ein bisschen im Topf herum rührt aus dem so viele gerne Fischen.
Auch wenn es einmal hieß über Politik spricht man nicht, wenn man Frieden halten will. Umgekehrt wird ein Schuh daraus, lehrte und lehrt die Geschichte.
Nur nicht brütend hingegangen
ängstlich in dem nied'ren Joch
denn das Sehnen und Verlangen
und die Tat sie bleibt uns doch.
Das schrieb ein Philosoph, dessen Thesen man in den Müllhaufen der Geschichte warf.
Der eine hier, der andere da, so sollten wir unsere gesellschaftlichen Selbstverpflichtungen, erfüllen.
Ich hoffe Du kannst es uns nachsehen, das wir unsere Fehlerchen haben? Bleib,bitte.
Wünscht sich Traute und sicher viele von Dir.
Traute 2(Traute)



Mareike
Mitglied
Profil

Danke Mareike -
Liebe Hanna

Danke für Deine einfühlsamen Worte in meinem Gästebuch! Ja, ich bin auch froh, dass wir uns begegnet sind und hoffe, dass wir den Kontakt ausbauen können, mit oder ohne ST.
Vielleicht war meine Kritik im Streitthread stellenweise zu scharf formuliert, das passiert, wenn ich aus dem Nichts plötzlich emotional "reingesogen" werde, merkwürdigerweise war es diesmal dieser blaue Stempel, den ich ja schon häufig sah und nie in Frage stellte ... ich fühlte auf einmal, wieso Menschen ausrasten, rational betrachtet, lässt sich leicht sagen :"Bleibe
sachlich." Und so hast Du vollkommen recht: Diese Diskusionen führen nicht weiter...

Ich hatte ein schönes Wochenende bei der jüngsten Tochter mit einem tollen Konzert, schöne Gespräche und einem ausgedehnten Spaziergang im sonnigen Herbstwald.
Liebe Grüße
Mareike

Harzölmalerei(Mareike)
Mariposa
Mitglied
Profil

einfach toll Mariposa -
mal wieder restlos begeistert von einer HP`, habe Dir dort geschrieben , g e n i a l ... herzlichst Mariposa-Ursa

dethleffs
Mitglied
Profil

dethleffs -
Hallo, liebe mahisha !
Als "Glückspilzpaar" wollen wir uns sicherlich nicht bezeichnen. Ich glaube, bei jedem Zusammenleben, in jeder Ehe gibt es Auf und Ab.
Früher musste man beispielsweise lange sparen, bis man sich etwas gemeinsam angeschafft hat, das schweisst eben zusammen, finde ich.
Heute will jeder alles und das sofort, bei der kleinsten Umstimmigkeitg geht man auseinander.
Ich denke gerne auch zurück......Blumen(dethleffs)


Liebe Grüsse aus Wien

Helmut
indeed
Mitglied
Profil

Guten Abend Mahisha, indeed -
danke dir für den Sympi und deine Grüße, die ich gerne erwidere.
Mir gefallen deine Gedichte und Gedanken.
Alles Liebe
indeed
Flora(indeed)


Traute
Mitglied
Profil

Liebe Mahisha, Traute -
Danke für die Worte was Ost-West-Verständigung betrifft. Ich wollte Deine Worte hätten Beine und liefen in alle Richtungen um die Ansicht zu verbreiten.
Es ist doch ein bisschen Abwechslung in der Musterschablone Mensch, nach dem Teile und Herrsche der Alliierten...
Ich hatte weißen Hautkrebs, 2 an der Stirn und ein Verdacht an der Nasenspitze.
Alles bestens. Heute war ich Fäden ziehen.
Meine Beine sind kräftig und der Rücken gesund und die Arme glauben immer noch sie könnten einen Sack Kartoffeln über die Schulter werfen
Mir geht es gut, nur der Kopf muss endlich akzeptieren, das der Rest nicht mehr
20 ist.
Ich freue mich, dass Du mich annähernd so leiden kannst wie ich Dich.
Mag es lange so bleiben und unsere Einstellungen jeweils ein kleines Vergnügen für beide bleiben.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen