Mitgliederübersicht gl6250

Benutzerprofil von gl6250

gl6250
gl6250
offline
Dabei seit: 29.10.2011

Sympathie-Punkte
34
Besucher: 281
Freunde: 1
Forum: 3

gl6250 .

hat auf das Thema Re: Dipladenia überwintern ! im Forum Pflanzen geantwortet
... meine Freundin hatte im vorigen Jahr eine traumhaft schöne Dipladenia auf der Terrasse, da es wohl keine ausgesprochene Kübelpflanze ist, sollte man sie nicht allzusehr zurück schneiden ... weil sie dann ziemlich lange braucht, um sich im nächsten Frühjahr/Sommer zu erholen (natürlich auch abhängig vom Wetter) ... sie wird wieder schön, aber es dauert ....frostfrei stellen, aber nicht zu dunkel und nicht austrocknen lassen (völliger Blätterfall)
hat auf das Thema Re: 2 Virenscanner? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo erstmal nein - von 2 virenscannern kann deine festplatte nicht kaputt gehen ..obwohl eine problematik mit 2 scannern software-mässig auftreten kann ..... ich arbeite seit mehr als 10 jahren mit einer internet-securitiy - die einen virenscanner und eine firewall beinhalten ... und kann gott sei dank behaupten, dass ich keine probleme bisher hatte ..... dabei muss man jedoch beachten, dass diese software nahezu täglich aktualisiert sein muss ...
hat auf das Thema Re: Wiedermal wird die Uhr zurückgestellt . im Forum Plaudereien geantwortet
leider richtet sich mein Magen nicht nach der Zeitumstellung, aber ich vesuche ihm klar zu machen, dass ich der "Bestimmer" bin

Anzeige