Mitgliederübersicht hortensie

Benutzerprofil von hortensie

hortensie
hortensie
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
119
Besucher: 1771
Freunde: 0
Forum: 9

hortensie .

Liebe Eva, ich bedauere sehr, welchen Schaden du in der Galerie hast und hoffe für Dich, dass du viele fleissige Helfer bei der Beseitigung des Unrats hast. Ist die Galerie von Kollege H.Stauber auch betroffen? Liebe Grüße und alles Gute für Dich! Hortensie
hat auf das Thema Re: Delikatessen aus unserer Kindheit im Forum Plaudereien geantwortet
Auch für mich ist als Delikatesse, das mit Wasser angefeuchtete Brot, bestreut mit Zucker, oder als Krönung des Genuss, eine Scheibe Brot, belegt mit Milchhaut und Zucker in Erinnerung. Wenn ich das ab und zu meinen Enkeln erzähle, bekomme ich zu hören- igitt, das kann mann doch nicht essen.
hat auf das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Herzlichen Dank an Alle, die mir mit guten Wünschen meinen Geburtstag verschönt haben. Karin (Hortensie)
hat auf das Thema Re: Tastatur spinnt im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Herzlichen Dank Allen, die mir auf meine Frage geantwortet haben. Der Fehler ist behoben, es lag an der Funkverbindung. Gruß-- Hortensie
hat auf das Thema Tastatur spinnt im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Wer weiss Rat? Wenn ich bei meiner Logitech Tastatur MX 3200 die "n" Taste drücke wird dieser Buchstabe mehrmals geschrieben. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen ? Danke -- hortensie
hat auf das Thema Re: Urlaub vom Alltag.........wo?? im Forum Reisen geantwortet
Ich war Ende März-Anfang April für 15 Tage in Marokko zu einer Rundreise. Demnächst fahre ich für 3 Tgae nach Berlin zur Bundespräsidentenwahl und Ende Oktober nochmal für 10 Tage nach Persien. Dazu kommt, daß wir auch in einer sehr reizvollen Landschaft (Franken) leben wo andere gerne Urlaub machen. -- hortensie
hat auf das Thema Re: No more drunken nights ... Irland trauert ... im Forum Musik geantwortet
Miit diesem Lied, gesungen von Rod Stewart, hast Du mir eine große Freude bereitet. DANKE -- hortensie
hat auf das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Herzlichen Dank Allen, die mir zum Geburtstag Glückwünsche überbracht haben. -- hortensie
hat auf das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Herzlichen Dank Allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben -- Karin (hortensie)

Anzeige