Mitgliederübersicht Gerhard-Andreas

Benutzerprofil von Gerhard-Andreas

Gerhard-Andreas
Gerhard-Andreas
offline
Dabei seit: 20.10.2010

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 99
Freunde: 0
Forum: 8

Gerhard-Andreas .

hat auf das Thema Re: Ein Bungalow Dorf für Uns im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo senhora,danke für deine offene Beurteilung.Grüsse Gerhard
hat auf das Thema Re: Ein Bungalow Dorf für Uns im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo digizar, bitte lese die Internet Seite noch einmal durch bevor Du weiterhin so schlecht über mich denkst. Auch mit wenig Geld wird es eine Möglichkeit geben bei dem Dorf mitzumachen. Grüsse Gerhard
hat auf das Thema Re: Ein Bungalow Dorf für Uns im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Danke, für deine Offenheit. Grüsse Gerhard
hat auf das Thema Re: Ein Bungalow Dorf für Uns im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Es geht nicht um Gewinn durch Hausverkauf,der Verein entscheidet mit welchen Bauträger gebaut wird
hat auf das Thema Re: Ein Bungalow Dorf für Uns im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Wir sind besser geworden Grüsse
hat auf das Thema Re: Ein Bungalow Dorf für Uns im Forum Schwarzes Brett geantwortet
HALLO;es soll ein Miteinander von jung und alt werden. kein Altenheim. Grüsse
hat auf das Thema Ein Bungalow Dorf für Uns im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Ich suche Mitstreiter Für den Bau eines Bungalow Dorfes . Es geht in erster Linie nicht ums Geld sonder um das Interesse etwas zu verändern. Bitte schaut euch die Internet-Seite WWW.senioren-bungalowdorf.de an und schreibt eure Meinung an [email protected] Grüße
hat auf das Thema Senioren Bungalow im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Mitstreiter, schaut mal auf die Internet Seite www.senioren-bungalowdorf.de und sendet Anregungen Grüße

Anzeige