Mitgliederübersicht il_micha

Benutzerprofil von il_micha

il_micha
il_micha
offline
Dabei seit: 02.02.2015

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 170
Freunde: 0
Forum: 5

il_micha .

hat auf das Thema Re: Wir reden über Liebe im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Liebe Gudrun, auch ich hätte mich sehr über ein sachliches Gedicht gefreut! Leider kam da jedoch auch sehr viel Kritik mit rein! Wenn wir das Thema sachlich/Kritik gerade ansprechen!
hat auf das Thema Re: Wir reden über Liebe im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Lieber Karl, vielen Dank für deinen Hinweis und die Unterstützung bei dem Thema! Gerne würde ich auch darauf eingehen und meine Anfrage etwas näher beschreiben, da das Ziel des Beitrags nicht ganz deutlich rübergekommen ist: Ich möchte mit meiner Seite Geschichten aus dem Leben erzählen. Menschen zu Wort kommen lassen, die über ein Thema oder eine Lebenssituation berichten, in der sich vielleicht auch andere Personen befinden. Ob man sich dann in der jeweiligen Geschichte wiederfindet, oder einige kluge Ratschläge bzw. Anregungen findet, ist dann natürlich dem jeweiligen Leser/Zuschauer überlassen. Bezugnehmend auf meine Anfrage hier im Forum, bin ich diesbezüglich thematisch vollkommen unvoreingenommen und möchte den Protagonisten entscheiden lassen, was er oder sie erzählt, oder auch nicht erzählt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der Ratschläge geben kann, z. B. auch in schlechten Zeiten zusammenhalten, Liebe und Beziehung leben, .... Da ja häufiger auch mein Alter genannt wurde: Gerade auch die jüngere Generation ist an tollen Geschichten und Ratschlägen interessiert Natürlich gibt es bereits Reportagen oder ähnliches diesbezüglich. Aber das hält mich nicht davon ab, das Thema selbst aufzugreifen. Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick über die Form geben und vielleicht einige Fragezeichen aus den Köpfen lösen. Sollte jemand mehr wissen möchten, oder noch etwas unklar sein, bin ich ja auch hier zu erreichen. Ein kleiner Zusatz: Wer nicht über Liebe reden möchte, oder kann ... Ich bin auch für andere Themen aufgeschlossen und sollten sie sich noch so "unwichtig" auf den ersten Blick anhören! Jeder Mensch hat seine Geschichte und diese möchte ich erzählen.
hat auf das Thema Re: Wir reden über Liebe im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Völlig ok, ich möchte ja auch niemanden zwingen Aber vielleicht hat ja jemand Interesse, mit mir darüber zu sprechen!
hat auf das Thema Re: Wir reden über Liebe im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Doch, doch .. keine Sorge Und Fragen stellen gehört zu meinem Eigenleben, wie man vielleicht auf der Seite erkennen kann
hat das Thema Wir reden über Liebe im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Beitrag (Video) über Liebe im Alter machen und bin auf der Suche nach einem Paar oder auch einzelnen Personen, die gerne mit mir über dieses Thema sprechen würden. Gerade auch im Bezug auf die heutige Zeit, in der sich viele Paare sehr schnell trennen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum Personen, die etwas interessantes diesbezüglich erzählen können? Zum Beispiel: Schon seit vielen Jahren mit nur einem Partner zusammen, was heißt überhaupt Liebe, neuen Partner gefunden, oder oder oder ... Ich bin thematisch hier nicht festgelegt und würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Anzeige