Mitgliederübersicht mare

Benutzerprofil von mare

mare
Dabei seit: 11.09.2010

Besucher: 5511
Freunde: 5
Forum: 8

mare .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über mare

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Polnisch und Russisch im Forum Andere Sprachen geantwortet
oooh, erst jetzt habe ich Deine Antwort gelesen, ich hatte nicht auf Seite 2 geblättert... Werde mich wieder melden, wenn ich zu Hause bin. Ich mache jetzt gerade Bayern unsicher LG mare
hat auf das Thema Re: Polnisch und Russisch im Forum Andere Sprachen geantwortet
Es klappt nicht! Die bestimmten polnischen Buchstaben erscheinen nicht, leider. obwohl das Einfügen in der Systemsteuerung ok ist Ich kann wechseln von einer Tastatur zur anderen, aaaber, wie oben geschrieben...
hat auf das Thema Re: Polnisch und Russisch im Forum Andere Sprachen geantwortet
Dzien dobry, to jest bardzo ciekawe. ja to sprobuje, to znaczy z ustawieniem systemu. z powazaniem Marlena (Ale to bede miec na moim PC tylko polskiej klawiature?) oh, przepraszam, czytam: dass man wechseln kann
hat auf das Thema Ja... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...Du bist im Kreislauf des Lebens, gehst Deinen Weg, und wie ich weiß, gehst Du ihn nicht "alleine". Ein Ziel hast Du auch - "Dein Zuhause". Ich verstehe Dein wissendes kleines Lächeln... Marlene
hat auf das Thema und im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...Dein Herz gibt sie weiter, die Sonnenstrahlen, auf eine besondere Art und Weise... Was für ein Geschenk! LG Marlene
hat auf das Thema schön das bild und sehr gut das gedicht, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
..wenn ich mir ein urteil erlauben darf sonne, wind und wasser, ist doch wunderbar, dass wir diese natürlichen energien nutzen können. sie machen uns frei, unabhängig von den konzernen, die durch milliarden-gewinne mächtig geworden sind. das leid der menschen und der umwelt ist groß unter der gier nach öl. mag sein, dass die windräder fürs auge störend sind, aber die erneuerbaren energien, wie z.B noch photovoltaik, solarthermie, erdwärme, wasserkraftwerke usw. sind unsere hoffnung hier auf dieser erde am leben zu bleiben. davon abgesehen, gehen die rohstoffe so langsam zur neige. wenn ich mal die windräder sehe (es gibt sie hier an der nordsee sehr viele), lieber protes, dann denke ich an dein bild, finde sie schön u.freue mich, dass es sie gibt. liebe umweltfreundliche grüße mare
hat auf das Thema Danke Diro! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ohne Erwartungshaltung ins Neue Jahr gehen, einfach MENSCH sein... Der bist Du. Bleibe so auch im Neuen Jahr mare
hat auf das Thema lieber Rolf im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich danke dir für deinen Mut und deine Ehrlichkeit über dein Vertrauen,(Glauben = Vertrauen)zu Gott zu schreiben. Was für ein Geschenk, dass du den Glauben durch die Wirren der Jahre nicht verloren hast und dazu stehst! Wichtig ist mir, dass du Jesus Christus erwähnt hast, da wird der Glaube eines Christen konkret. Durch ihn haben wir die unendliche Liebe Gottes erfahren. Dein 3. Wunsch spricht es aus "ob Feind oder Freund", sollten wir nicht durch die Liebe, die uns geschenkt wurde, wirkliche Christen werden, die sich nicht untereinander bekämpfen, sondern die Liebe Gottes weiter geben? Wir leben alle, ob gläubig oder ungläubig, in der gefallenen Schöpfung, in der das Leid in all seinen uns bekannten Ausprägungen ein Bestandteil ist. Manche Menschen sind dazu geneigt, Gott die Schuld zuzuschieben. Dabei sollten wir bedenken, dass wir Menschen die Verursacher sind. Wie verwalten wir diese uns geschenkte Schöpfung? Was ist mit dem Frieden unter uns Menschen, wie im Kleinen, so im Großen? Achtsam mit jedem Menschen umgehen, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, und, und...? Deine Worte bringen mich sehr zum Nachdenken, Rolf. mare

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen