Mitgliederübersicht Margarite

Benutzerprofil von Margarite

Margarite
Margarite
offline
Dabei seit: 17.04.2011

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 77
Freunde: 0
Forum: 2

Margarite .

hat auf das Thema Re: Arztrezept im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Miriam, es handelt sich um den Dermamare Meereschlickverband der als Verbandsmittelverordnung oder Sprechstundenbedarf und grundsätzlich eine Krankenkassenleistung ist. Margarite
hat auf das Thema Arztrezept im Forum Gesundheit geantwortet
Ich habe von meinem Arzt ein Rezept über Verbandsmittel bekommen. Meine Apotheke löst dieses Rezept nicht ein, weil es bei den Großhändlern nicht aufgeführt ist. Kann meine Apotheke dies so machen. Es ist von meiner Krankenkasse bewilligt. Danke für eine Antwort, ob die Apotheke dieses Rezept nicht einlösen muss!! Wo soll ich es denn sonst hingeben?? MfG Margarite

Anzeige