Mitgliederübersicht pfundig

Benutzerprofil von pfundig

pfundig
pfundig
Dabei seit: 15.03.2011

Sympathie-Punkte
447
Besucher: 8187
Freunde: 11
Forum: 145

pfundig .


Erfreut 😊
Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass Bypass noch nicht nötig ist, zum 3.Mal konnte der Stent erneuert werden. Ich freute mich wie ein Schneekönig-
 
Geärgert 😖
Habe ich mich, da ich einiges im Forum nachlesen wollte, dass bei jeden Klick die Werbung hoch gehüpft ist. Da ich nur einen Laptop habe und einen kleinen Bildschirm, deckt die Werbung vieles ab. Das ständige Wegklicken störte mich und ich hörte auf im Forum zu lesen. Jetzt schiebst sich auch, wenn auch nur einmal, die KI rein und fragt, ob sie mir helfen kann. Soll sie doch und machen, dass ich die Werbung nur einmal anklicken und dann in Ruhe weiter lesen kann.Gruß Luise/pfundig
 

Heute habe ich mich gewundert


Als ich heute mich in den ST einloggte, habe ich mich gewundert, ich erhielt eine Mitteilung, deine Freundin…. hat heute Geburtstag. Stimmt doch gar nicht, sie hat im März. Als ich auf das Alter schaute, musste ich lachen 124 Jahre alt. Und siehe 5 weitere Mitglieder sind auch 124 Jahre. Tüchtig, tüchtig
 
 😂😊😂
LG Luise


 

P1010585 (3).JPGEine, immer in der Ecke still sitzende, lauschende und lesende Luise/pfundig wünscht Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt gesund. ⭐️
hat auf das Thema RE: Winter allgemein im Forum Digitale Fotografie geantwortet
P1000311.JPG
Jedes Jahr wird in Bischofsgrün im Fichtelgebirge der Schneemann Jakob gebaut. Am Rosenmontag wird das Schneemannfest gefeiert.
hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
"Stell dir vor, du findest einen 500 Euroschein in deiner Hosentasche,was würdest du tun?"

"Mich fragen wessen Hose ich anhabe" 😨
Annette, im letzten Jahr, wenn man voreilig mal das nächste Türchen vom St-Adventskalender öffnen wollte, kam die Schrift "sei nicht so neugierig" ich gebe zu, ich bin es auch und spitze gerne mal vorab durchs Schlüsselloch. Warten wir geduldig bis der nächste Tag uns das erlaubt. LG Luise💌
hat auf das Thema RE: Obst und Gemüsesorten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
P1010786.JPG
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
300b27b900fe608d99b1137349b2f646.jpgLiebe Susanne, ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Freude und alles Gute, vor allem
Gesundheit.
LG Luise

 
hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Mann in der Beichte:
"Ich hatte ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau".
"Öfter?"
"ich bin hier um zu bereuen, Hochwürden, und nicht um zu prahlen."
hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
ich stimme zu.jpg
Harry, endet so euer Meinungsaustausch? 😅

Anzeige