Mitgliederübersicht Manni_b

Benutzerprofil von Manni_b

Manni_b
Manni_b
offline
Dabei seit: 12.01.2010

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 459
Freunde: 0
Forum: 258

Manni_b .

Liebe Wölfin, Heyas Alle, ich scheine irgendwie den Nerv bei einigen zu treffen. Warum? Weil ich eigene Gedanken habe? Weil ich noch denke was zu sagen zu haben? Weil ich nicht vor Frau Olga zu Kreuze krieche? Ich sag's nochmal: Ich bücke oder beuge mich niemandem und schon garnicht Verbrechern gegenüber (politmafia) Ja, ich hab eine Schreibschwäche und im Büro leider nicht immer die Zeit das in Word gegenchecken zu lassen. Und auch nicht die Zeit. Da hier aber, wie leider auch bei Wahlen, die Verpackung wichtiger sind als der Inhalt - gehabt euch wohl. Wir (Ihr) und ich werdens verkraften. Tschö mid ö. Noch ein letzter Gruß Franz-Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
Brava ! Das musste mal geschrieben werden. Die Manni-Beiträge sind fast unerträglich auch / und vor allem wegen der Rechtschreibung. L.
Anleitung: Sehen der Beitrag ist von Manni - nicht lesen - zum nächsten Beitrag. oder if "Poster=Manni" goto nex else read Wenn die Raichtschraipung das einzigste ist was dich stört - kann ich mit leben - dann stimmt ja wohl der Inhalt. Wenn ich euch alle störe sagt es - ich kann auch gehen - ansonsten ....
Ich muss mich leider wiederholen: manche Beiträge werden auch dadurch nicht besser, wenn sie noch länger werden. Insbesondere, wenn vergessen wurde, das Rechtschreib-Programm dazuzuschalten. Olga
Ich muss mich leider wiederholen: manche Beiträge werden auch dadurch nicht besser, wenn sie kürzer werden. Insbesondere, wenn das Einzigste was man als Argument anführen kann, das vergessen der Rechtschreib-Korrektur dazuzuschalten ist. Manni
Frau Olga, sie provozieren nicht - sie laber nur dummen Müll. Richtig ist das auch im Bereich des Arbeitsministeriums gespart werden kann. Aber nicht bei den Zahlungen oder Sozialleistungen. Ersteinmal alle überflüssigen aber teuren Ma?nahmen streichen. (Auch der 20 Kurs "Wie bewerbe ich mich schafft keine Arbeitsplätze). Alle überflüssigen Weiterbildungen (wer eine 62-jährigen in eine 2-Jahre dauernden Umschulung steckt sollte auf seine Geisteszustand hin untersucht werden). Hinzu kommen die Kosten für die "Austocker". Ein bundeseinheitlicher Mindestlohn von 8,50 € brutto und das Thema wäre gegessen. Es käme sogar wieder mehr Geld in den Haushalt. Und, und..... Doch eines sollte man auch nicht vergessen: Man kann auf die Arbeitslosen einprügeln wie man will: über 4 Mio. Arbeitslose kann man nicht in knapp 1 Mio. offene stellen prügeln.
[/indent] und das (Merkel) sind es nicht wert zu streiten.[indent]
aus der wieder mal recht wirren Manni-Veröffentlichung - Pardon - bleibt für mich nur der letzte Halbsatz: dieser ist richtig. Zum Streiten gehören ja auch Zwei - und der intellektuelle Unterschied zwischen dem Herausforderer und Frau Dr. Merkel ist einfach zu gross, dass hier ein Streit opportun wäre. Olga
Ach Olgalein, ach Olgalein...... Hey, sorry wenn ich nicht so einfach schreibe das auch Sie es verstehen Gnädigste. Ich weis Ihr Horizont ist begrenzt. Aber dennoch sollte auch Ihnen nicht entgangen sein das nicht etwa ein Streit zwischen dem Merkel und mir gemeint war sondern zwischen Karl und mir (den ich sehr schätze auch und wegen seiner anderen Sicht der Dinge). Sie, Gnädigste, versuchen nur eben mal wieder zu stänkern, in der alt bewähretn Olga-Art. Können noch nicht einmal richtig Zitieren - bzw. unterlassen dies geflissentlich um das ganze in einem anderen Lichte stehen zu lassen. Pfui, Olga - böses, böses Mädchen. Da tut man nicht - hm ok da wo Sie herkommen vieleicht schon - wer weis Hier nochmal das richtige Zitat:
Und damit lassen wir zwei es gut sein. Die (Politker) und das (Merkel) sind es nicht wert zu streiten.
Merkel. M für Macht, e für erschöpfend, r für rigoros, k für kaltblütig, e und l für extrem leidensfähig. Ich findes es so genial. Man(n) kan es nicht oft genug wiederholen.
Das allerdings wird dich nicht interessieren, da es Originaldokumente sind und nicht aus der Luft gegriffene Behauptungen.
Klaus, was mich interessiert und was nicht - bitte überlass das mir. Wenn es stimmt was du sagst - ok - im Gegensatz zu dir gebe ich meine Quellen an. Aber egal. Was immer das Merkel vor ihrer Bundeskanzlerschaft war oder nicht ist auch egal. Entscheidend ist was sie für das Land und seine Bürger macht - und das ist erbärmlich. Das Merkel ist die schlechteste Kanzlerin die man sich vorstellen kann. Sie kriegt nichts - garnichts auf die Reihe weil es ihr nur um ihren Machterhalt geht. Macht Macht und nochmals Macht. Das hat sie von ihrem Ziehvater gelernt - Intrigen, Korkrenten abschießen und aussitzen. Sonst kann dei nichts. Ich bin kein Merkelhasser - ich verachte diese Person. Aber das trifft für 90% unserer Politmafia zu. Und damit lassen wir zwei es gut sein. Die (Politker) und das (Merkel) sind es nicht wert zu streiten.
Falls du das z.B. als Führungskraft bezeichnen willst - kann ich nur lachen und mich für meine Nachfrage nach "DDR-Kader" bei dir entschuldigen. Eine Weiterdiskussion wäre dann mangels "Wissensmasse" deinerseits sinnlos.
Klaus eine Diskusion zwischen uns ist allein schon deshalb sinnlos weil du bedingungsloser Merkel-Fan bist. Was ja ok ist. Irgendwer muss die CDSUPD ja gewählt haben. "Ausriss aus dem Internet zum Thema" mag jeder selber googlen Angela Merkel war zu dieser Zeit als Studentin oder Doktorantin an dem Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften der DDR tätig und war da FDJ Leitungssekretärin (Vorsitzende) an der Akademie der Wissenschaften der DDR und in dieser Zeit besonders staatstreu. Gastbeitrag: Ist Angela Merkel Stasi-Mitarbeiter gewesen? Nun ja - du magst sie - ich kann an iohr nichts gutes finden. Also lassen wirs dabei. Manni
Wer was anderes, oder gar Gerechtigkeit, glaubte ist ein Träumer. Wann steht dieses Volk auf?
hat auf das Thema Re: Wer soll neuer Bundespräsident werden? im Forum Innenpolitik geantwortet
Bevor ein deutscher Politiker auf das Volk hört verschenkt Bil Gates seine Milliarden.
"Das Sie "sogar" russisch kann - hm als Kaderangehörige in der ehemaligen DDR sollte das wohl so sein."
Frage ! Was ist ein "Kaderangehöriger"?
Der Ausdruck Kader (der, schweiz. das; v. frz. quadre, cadre = Geviert, besonderer Bereich; entlehnt aus russ. kadr) bezeichnete ursprünglich eine besondere Gruppe militärischer Vorgesetzter. Heute wird der Begriff auf besonders qualifizierte bzw. geschulte Führungskräfte in Politik und Industrie angewendet, die oftmals innerhalb der jeweiligen Organisation rekrutiert werden. Im Sprachgebrauch in der DDR bezeichnete der Begriff allgemein Führungskräfte (oder allgemein Personal).
geschrieben von wiki

Anzeige