Mitgliederübersicht Mali

Benutzerprofil von Mali

Mali
Mali
offline
Dabei seit: 03.01.2012

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 129
Freunde: 0
Forum: 3

Mali .

hat auf das Thema Ich bin auch da im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 5 Tagen im ST, also noch ganz "jung". Mein Name hier ist Mali und ich wünsche mir, dass ich viele Freunde/Freundinnen finden werde. Freue mich auf Euere Kontakte und wünsche Allen ein gutes, gesundes Neues Jahr. Brauche auch noch etwas Hilfe !!!Liebe Grüße Mali
hat auf das Thema Re: Vorschau im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Nordstern, bin erst vier Tage im ST und habe kaum Ahnung, wie hier alles läuft. Würde aber gerne vieles dazu lernen. Darf ich im PC-Stübchen dabei sein? Gib mir bitte Antwort, was ich als erstes tun soll. Danke bis bald Mali
hat auf das Thema Re: Gruppe PC-Stübchen nur für Anfänger im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Nordstern! Bin erst drei Tage im ST. Bin zufällig auf Dein Angebot "PC-Stübchen nur für Anfänger" gestoßen, Kannst Du mir bitte einige grundsätzliche Anleitungen geben? Möchte dann auch gerne im PC stübchen dabei sein, wie? Wäre Dir sehr dankbar für einige Einweisungen. Liebe Grüße Mali

Anzeige