Mitgliederübersicht Omas_Liebling

Benutzerprofil von Omas_Liebling

Omas_Liebling
Omas_Liebling
offline
Dabei seit: 23.04.2012

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 247
Freunde: 0
Forum: 6

Omas_Liebling .

  • Was hat der Blumentopf mit Bier zu tun ?

    Was hat der Blumentopf mit Bier zu tun ?

    Die Geschichte von dem Blumentopf und dem Bier Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden im Tag nicht genug sind, erinnere dich an den „Blumentopf und das Bier“. Ein Professor stand vor seiner Philosop...

  • Wenn der Energieversorger zum Alptraum wird

    Wenn der Energieversorger zum Alptraum wird

    Nach mehreren Beschwerden von mir an die Firma flexstrom, bekam ich am 16.05.2012 die als Bild angehängte E-Mail mit recht aufschlußreichen Informationen. Die Firma flexstrom rechnet von Anfang an nur mit einem Jahr Strom zu "verboten" günstigen Konditi

  • alte Lebensweisheiten

    alte Lebensweisheiten

    Irischer Segen aus dem Jahre 1692 (DESIDERATA) Geh deinen Weg ruhig - mitten in Lärm und Hast, und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag. Steh mit allen auf gutem Fuße, wenn es geht, aber gib dich selbst nicht auf dabei...

  • Kombjuder Albdraum

    Kombjuder Albdraum

    Kombjuder Albdraum von Roland Valgoi Vor Jahren sprach ein Freund zu mir : "Du lebst noch hinter'm Mond mein Guter, Leitzordner, Mappen, Schmierpapier was Du jetzt brauchst ist ein Computer "...

  • Mein Lebenszug

    Mein Lebenszug

    Ich sitze an einem verregneten Sonntagmorgen am Bahnsteig und warte auf den Zug. Links von mir ist eine Brücke über die Autos fahren, rechts eine Brücke, über die Menschen gehen. Ich bin in der Mitte, um mich herum Tauben, Spatzen und ein paar Leute, die


Anzeige