Mitgliederübersicht Sabrinana22

Benutzerprofil von Sabrinana22

Sabrinana22
Sabrinana22
offline
Dabei seit: 12.07.2019

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 15
Freunde: 0
Forum: 4

Sabrinana22 .

hat auf das Thema RE: Wenn ich drei Wünsche hätte im Forum Gute Nachrichten geantwortet

1. ein paar Sportwagen für das Wochenende
2. alles essen dürfen und trotzdem schlank :)
3. gute Freunde

hat auf das Thema RE: Entspannen in der Sauna im Forum Wellness geantwortet

Das könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Den Saunieren gehört ja zu den Dingen, die ich eigentlich sehr genieße, aber schon längere Zeit nicht mehr dazu gekommen bin. 

hat auf das Thema RE: Weisheiten Nr.2 im Forum Plaudereien geantwortet

Hin und wieder liest man doch etwas sehr Schönes und treffendes :)

hat auf das Thema RE: Die Tafeln - Essen, wo es hingehört im Forum Soziales geantwortet

Danke für den Thread...

Ich finde es immer gut, wenn mal wieder etwas Licht auf dieses Problem geworfen wird, welches n einigen Stellen ja auch gerne einfach mal ignoriert wird.  Eine Freundin von mir ist Gründerin einer Tafel und da merkt man schon, dass es wirklich jeden treffen kann. Und wenn man wirklich so weit ist und nicht mehr weiß, wo man sein Essen herbekommen soll, ist das überhaupt nicht schön. Schade finde ich vor Allem, dass es dann sogar noch gesetzlich verboten ist, bei Supermärkten den Müll nach verwertbaren zu durchsuchen ... 


Anzeige