Mitgliederübersicht PeterMustermann

Benutzerprofil von PeterMustermann

PeterMustermann
PeterMustermann
offline
Dabei seit: 07.06.2010

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 219
Freunde: 1
Forum: 39

PeterMustermann .

hat auf das Thema Re: Wo ist Klaus Peter im Forum Plaudereien geantwortet
also jetzt ist der Groschen in Pfennigen gefallen. Klaus Peter ist mitten unter uns.....Trommelwirbel...... Klaus Peter ist......Peter25. Vielen Dank für die Hilfe und einen wunderschönen Herbst noch. In tiefer Bewunderung und mit allerhöchster hochachtung Alfred Mustermann
hat auf das Thema Re: Wo ist Klaus Peter im Forum Plaudereien geantwortet
Hier finde ich keine sinnvollen Antworten. Wahrscheinlich werde ich im Kindergarten wesentlich geistreichere Antworten bekommen. Trotzdem vielen Dank und schönen Herbst noch.
hat auf das Thema Re: Wo ist Klaus Peter im Forum Plaudereien geantwortet
Vielen dank für die erregenden beiträge. Der Beitrag galt ausschließlich Karl,aber der ist wohl in Urlaub. Nochmals vielen Dank und guten Morgen
hat auf das Thema Re: Heute schon geärgert oder sooo ?? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich ärgere mich grundsätzlich über ungerechtigkeit. Da habe ich jeden tag was zu tun
hat auf das Thema Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen? im Forum Plaudereien geantwortet
Bei mir gibts morgen buffalo chicken wings mit Kartoffelecken und Salat
hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler über... im Forum Plaudereien geantwortet
Ist der Bauer noch so kühn, trägt er niemals Blau auf Grün
hat auf das Thema Re: Ist die Luft raus......?? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Peter, vielleicht ist ja auch niemand mehr bereit sich für einen noch so unbedeutenden Eintrag hier fertig machen zu lassen, oder beleidigen zu lassen.
hat auf das Thema Re: Wo ist Klaus Peter im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Karl, schönen Gruß von Klaus Peter. Kannst du dich mal bei ihm melden?? Vielen Dank im Voraus. Auf e-mails kam leider keine Antwort. P.S. vielen Dank für das Verständnis aller anderen Chatter. Nichts für ungut
hat auf das Thema Re: Wo ist Klaus Peter im Forum Plaudereien geantwortet
Lieber Schorsch, nein, ich bin nicht Klaus Peter. Ja, ich fühle mich ein wenig unwohl, weil ungerechtigkeit bei mir schnell Brechreiz hervorruft. Die Leute hier im Forum sind alle Diskussionsbereit und der Konsens dieser Gespräche ist erfrischend. Ich habe selten so ein tolles Feedback gesehen. Statt die Segel zu streichen möchte ich lieber eine Atmosphäre Herstellen, die eine Sachliche Abwägung von Entscheidungen möglich macht. Stenkern kann jeder. Das ist nicht mein erklärtes Ziel. Ich möchte gerne wissen, warum hier manche ausgeschlossen werden. Das ist doch legitim ???
hat auf das Thema Re: Wo ist Klaus Peter im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo liebe Anhänger der Unterhaltung, ich wünsche allen einen schönen Tag und ein bischen Sonne im Herzen. Ausser Karl. Dem wünche ich ausgeglichenheit und Redefreiheit. bis Bald

Anzeige