Mitgliederübersicht ahle-koelsche-jung

Benutzerprofil von ahle-koelsche-jung

ahle-koelsche-jung
offline
Dabei seit: 07.03.2015

Besucher: 1074
Freunde: 7
Forum: 38

ahle-koelsche-jung .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über ahle-koelsche-jung

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Die Zwei haben es sich gemütlich gemacht; dem Wetter entsprechend.
Gesehen in Bad Neuenahr
hat auf das Thema ausgerechnet die Waaldeslust im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sorry aber ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, hab mir das vorgestellt wie du die Waldeslust auf dem Balkon singst. Nix desto trotz: ein harmonnisches Gedicht, der Jahreszeit angepasst. Dinge ahle Fründ
hat auf das Thema lang lang ist´s her im Forum Blog-Kommentare geantwortet
auch ich als männliches Mitglied im ST kann die Gedankengänge aus dem tollen Gedicht gut nachvollziehen. Die Jugend war einmal, aber die Erinnerungen bleiben. Aber du hast richtig angemerkt, auch der Herbst des Lebens kann schön sein; Prost Also weiter so meine Liebe dinge ahle kölsche Jung
hat auf das Thema nur Mut ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... zum weiter schreiben und zum Rentner sein. Könnte glatt ne nette Anspielung auf mich sein meine liebe Ladybird. Aber es stimmt doch tatsächlich was die Vorschreiber auch meinen: Rentner haben nie Zeit. Werde es mal testen wenn es dann soweit ist. Liebe Grüsse dinge ahle kölsche Jung
hat das Thema sehr schöner Eindruck im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Liebe Freundin Ladybird, mal wieder ein sehr nettes Gedicht passend zum Anlass, das Bild gefällt mir sehr gut, solche Spiegelbilder haben was Besonderes. Und du merkst, man kann die Augen nicht offen genug halten um Schönheiten zuerkennen. Dinge Fründ ahle-kölsche-Jung Natürlich wünsche ich allen Leser(innen) auch ein schönes Osterfest
Mein liebe Renate, du as fussich Julchen; einfach herrlich. Ävver eins kann ich dir sage, du jefälls mir besser als dat Original. Met dreimol Kölle Alaaf dinge ahle-kölsche-Jung en ahler Fründschaft
hat auf das Thema Schöööööööööön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Da kommen doch die richtigen Frühlingsgefühle auf. Tut echt gut wenn die ersten Blüten sich ans Tageslicht wagen. Bei uns sind auch schon die ersten Traubenhyazinthen aufgeblüht und die Azalee zeigt die ersten Knospen. Man erfreut sich z Zt an jeder Blüte die man erspäht. Dinge ahle-kölsche-Jung
hat auf das Thema so ist es halt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja so ist es halt mit der Zeit. Es stimmt das wir heute von den Erinnerungen an Vieles leben. Na wer weiss wofür es auch gut ist das die Entwicklung weiter geht. Auch wenn man nicht von Allem begeistert ist
hat auf das Thema wohl wahr im Forum Blog-Kommentare geantwortet
deine Worte spiegeln die Gedanken zur Adventszeit wieder, die sehr oft vergessen werden. dinge ahle Fründ gesammelte Werke(ahle-koelsche-jung)
hat auf das Thema Auch von mir ein Kommentar im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... ein schönes Gedicht, voll warmer Worte. Allerdings ist diese Jahreszeit, auch wenn sie optisch sehr schön daher kommt, nicht mein Fall. gesammelte Werke(ahle-koelsche-jung)
Gästebuch
ladybird
Mitglied
Profil

ladybird -
Leeven ahlen Fründ...als ersten Jruß nach der Modernisierungdo müsse mir eine drop drinke.....Prösterchen ding ahl Fründin von der linken Rehiensick...
babina99
Mitglied
Profil

babina99 -
´hallo, wollte dir Grüße dalassen, aber mein Bild aus der Galerie funktioniert nicht , schade.......
ladybird
Mitglied
Profil

Leeven Fründ: der MAI ist gekommen und hat die Glöckchen mitgebracht ladybird -
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
ladybird
Mitglied
Profil

Juch-hu et hat jeschneit.... ladybird -

mit lieben Dank an die wunderschöne "Erinnerung"
herzlichst Ding ahl Fründin
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
ladybird
Mitglied
Profil

ist ja noch nicht zu spät... ladybird -
,
herzlichst die "Ahl us K-Weiden"
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Naturmann
Mitglied
Profil

2017 Naturmann -
Hallo lieber Wolfgang,
ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes neues Jahr.
Lg Gerd
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen