Mitgliederübersicht Seerose20

Benutzerprofil von Seerose20

Seerose20
Seerose20
offline
Dabei seit: 01.09.2011

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 356
Freunde: 0
Forum: 6

Seerose20 .

Danke Euch allen. Ich werde nun bei Avira (kostenlos) bleiben. Hatte mir zwar auf meinem gerade verschrotteten Notebook einen Trojaner damit eingefangen, aber ich denke mal, in ca. 7 Jahren kann das mit allen Virenabfaengern vielleicht mal passieren. War natürlich zuerst unsicher, aber nun bleibe ich doch bei Avira. Mit Dank und Gruss Seerose20
Hallo, ich bin absoluter Laie und musste mir leider ein neues notebook zulegen. Bin kurz vor dem Verzeifeln. Warum ist nur alles so kompliziert? Ich habe Avira auf dem notebook, möchte aber evtl. Kaspersky als Sicherheit nehmen (soll besser sein???!!?) Muss ich nun -Avira wieder runternehmen oder kann beides nebeneinander laufen? Danke für Eure Hilfe, Gruß Seerose20
hat auf das Thema Re: Der Papst spricht im Bundestag im Forum Innenpolitik geantwortet
Auch ich sehe das so, der Pabst hat im Bundestag nichts zu suchen. Wenn er meint, etwas sagen zu müssen in D, soll er doch bitte schön ins Olympiastadion in B gehen. Wer ihn dann hören will, kann dort hingehen! Seerose20
hat auf das Thema Re: Wasch Dich nicht ........ im Forum Plaudereien geantwortet
Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Frühling, kommt Salat. Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen. Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Gruß von Seerose23
hat auf das Thema Moin, Moin Boxenia im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke, liebe Boxenia, ich komme gern. Lieben Gruß Inge (Seerose20)
hat auf das Thema Neuzugang aus Schleswig-Holstein im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo, einen recht schönen guten Morgen zusammen, ich bin ab sofort auch Mitglied und hoffe, dass ich mich hier bald zurecht finden werde. Bin durch Zufall auf den Seniorentreff gestoßen, d. h. ich habe gestern in Basses Blatt (Schleswig-Holstein) darüber gelesen und ihn gleich mal aufgerufen. Freue mich auf gute Gespräche und evtl. sogar persönliche Treffen. Vorerst liebe unbekannte Grüße von Seerose 20

Anzeige