Mitgliederübersicht Dennis_Mai

Benutzerprofil von Dennis_Mai

Dennis_Mai
Dennis_Mai
offline
Dabei seit: 16.06.2021

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 19
Freunde: 0
Forum: 3

Dennis_Mai .

hat auf das Thema RE: Benutzt jemand einen Hausnotruf? im Forum Lebenshilfe geantwortet

Hallo liebe Reggy
Ich weiß was du meinst, ich habe dasselbe Gespräch auch schon mit meinem Sohn geführt. Ich kam nicht mehr so gut alleine zurecht und er konnte natürlich auch nicht immer zur Stelle sein. Außerdem wollte ich das auch gar nicht, da er sein eigenes Leben hat. So ein Gerät war dann der Kompromiss, mit dem ging es uns dann beiden, vom Gefühl her, etwas besser. Für mich war auch mit ausschlaggebend, dass die Krankenkasse einen großen Teil übernimmt und ich mich dann finanziell nicht so einschränke. Ich schicke dir den Link von meinem Gerät mal mit, wenn das okay ist.

[Admin: Werbelink entfernt]

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Anliegen einigermaßen helfen und wünsche dir Alles Gute für die Zukunft.

hat das Thema Reisen in der aktuellen Zeit im Forum Reisen eröffnet

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Ich habe mich zuletzt mit meiner Familie darüber unterhaltenn, ob man dieses Jahr schon wieder wegfahren könnte oder ob es noch zu früh ist. Dann ist eine heiße Diskussion entbrannt, da jeder irgendwie eine andere Meinung dazu hatte. Nun wollte ich die Frage einmal in dieses Forum tragen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr weg und wenn ja wohin? Oder bleibt ihr zur Sicherheit lieber zu Hause? Freue mich auf eure Antworten.

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Was ist grün und steht vor der Tür? – Ein Klopfsalat


Anzeige