Mitgliederübersicht Sigrid30

Benutzerprofil von Sigrid30

Sigrid30
Sigrid30
offline
Dabei seit: 25.10.2020

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 116
Freunde: 1
Forum: 1

Sigrid30 .

Da ich im Krankenhaus tätig war, lasse ich mich schon sehr lange gegen Grippe impfen. Aber auch ich hatte einmal nach der Impfung eine sehr heftige und langwierige Erkältung mit allem was dazugehört, wie Fieber Gliederschmerzen u.s.w.  Im nachhinein bei der Recherche wurde klar, das ich bei der Frage des Arztes, ob ich mich gut fühle und keine Anzeichen einer Erkältung oder ähnliches hätte, nicht ganz ehrlich war. Wir alle kennen das, man fühlt sich schlapp und denkt, irgendetwas steckt in dir, aber es ist noch nicht wirklich akut zu greifen. Das wars dann, es waren wohl beginnende Grippe Anzeichen und darauf hab ich mir die Impfung setzen lassen, war nicht gut. Ich merke auch, das die Verarbeitung der Impfung nicht jedesmal gleich ist. Manchmal fühle ich ein paar Tage schlapp und dann mal wieder merke ich wohl die Stelle der Impfung, aber sonst ist alles Ok. und so denke ich wir sind alle verschieden und reagieren auch unterschiedlich. Ich werde mich mit Sicherheit impfen lassen. Ich möchte nicht krank werden und auf Hilfe angewiesen zu sein.


Anzeige