Mitgliederübersicht kapek

Benutzerprofil von kapek

kapek
kapek
offline
Dabei seit: 30.11.2017

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 355
Freunde: 2
Forum: 13

kapek ist 84 Jahre alt, hat am 1. Juni Geburtstag. kapek wohnt in Osnabrück.

Allgemeine Infos

Name:
Karl Peter
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
1. Juni 1939 (84)
Familienstand:
verheiratet
Wohnort:
Osnabrück

Über kapek

Über mich:
zu kurz (1590 mm) und schön mollig (ca. 80 kg)
Meine Hobbies:
Ich musste mein Lieblingshobby - Heimwerken - aus Gesundheitsgründen aufgeben. Jetzt bin ich überwiegend Stubenhocker am PC. Wenn die müden Knochen mitspielen, fahre ich gern Fahrrad. Korrektur: Stimmt nicht mehr, auch das geht gar nicht mehr Achtung: noch eine Korrektur! Ich kann wieder fahren seit ich im Juni günstig ein E-Dreirad erworben habe. Jetzt fahre ich wieder jeden Tag zwischen 30 bis 45 Minuten. Ich mag Musik: Blues, Jazz, Gospel, gute Oldies (kein Schnulzenkitsch), auch Klassik: eben alles was Melodie, vernünftigen Text und angenehmen Rhythmus hat. Sehr gern höre ich Musik zum Entspannen, zum Beispiel: Enya, Naturklänge etc.
Ich mag:
Ehrliche Menschen, die anderer Mitmenschen Würde achten und andere Meinungen hinnehmen, ohne sein Gegenüber ausfallend zu attackieren. Ich wünsche mir Unterhaltung auf gutem Niveau.
Ich mag nicht:
Ich mag die leider im Netz immer mehr üblich werdende rüde Tonart untereinander nicht. Die Missachtung der Persönlichkeit anderer hat mich schon dazu veranlasst, aus anderen Netzwerken auszutreten. Ich hasse die allgemein üblichen Abkürzungen. Wenn ich jemanden grüßen möchte, dann schreibe ich das auch. eine Abkürzung zeigt mir, dass ich dem Schreiber nicht viel bedeute. Ich muss eingestehen: Ich mag weder Piercings noch Tattoos.

Kontaktinformationen

Adresse:

49090 Osnabrück

Anzeige