Mitgliederübersicht Teddy_Boo

Benutzerprofil von Teddy_Boo

Teddy_Boo
Teddy_Boo
offline
Dabei seit: 22.04.2021

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 17
Freunde: 0
Forum: 3

Teddy_Boo .

An die Apple-Verteufler:

Euch ist schon klar dass MacOS bzw. IOS ein Unix-Derivat ist und man nahezu alles machen kann was man auch auf einem Linux-Rechner machen kann?

Und ob ich jetzt die diversen Paketverwaltungen durchforste oder den Apple-Store macht mir jetzt nicht so den großen Unterschied.

Auf der Konsole läuft alles wie man es denn haben will. Die Baumstruktur mag leicht anders sein, weil es eben ein Unix und kein Linux ist, aber mei..

Und dass Linux das sicherste OS aller Zeiten ist wage ich auch zu bezweifeln.
Zweifellos kann man es zum sichersten aller Zeiten machen, aber ich unterstelle mal dass nur wenige wissen wie sie das machen sollen.

hat auf das Thema RE: EM-Rentnerin aus München im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Danke Dir! 

hat das Thema EM-Rentnerin aus München im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Hallo alle,

ich mag mit meinen 55 Jahren vielleicht etwas zu jung sein um als Senior durchzugehen, aber was solls.
Ich bin durch Leukämie verrentet seit ich 48 bin.

"Vorher" war ich Ingenieurin für Netzwerktechnik. "Danach" komme ich so weitgehend klar. MIttlerweile geniesse ich den Rentnerstatus mehr und mehr.

Komme aus München.

Gruß, Teddy


Anzeige