Mitgliederübersicht Lerchenfeld

Benutzerprofil von Lerchenfeld

Lerchenfeld
Lerchenfeld
offline
Dabei seit: 27.10.2012

Sympathie-Punkte
73
Besucher: 972
Freunde: 0
Forum: 3

Lerchenfeld .

  • Ein merkwürdiger Tag.

    Ein merkwürdiger Tag.

    Bei Kriegsende war ich 17 Jahr alt und die schreckliche ngst voer den Russen verlor sich schnell, je länger wir in dieser tussischen >Gefangenschaft waren und irgendwann trat auch der Zustand der Gewöhnung ein, als wir feststellten, ein zurück gibt es

  • Singe wem Gesang gegeben.

    Singe wem Gesang gegeben.

    Nun war es aus. der Krieg und die Helden standen hilflos da und wussten nun nichts mehr mit sich anzufangen,Die Orden wurden abgenommen, die Schulterstücke entfernt und da kamen sie nun, die böse4n Russen, vor senen wir doch so viel Angst hatten und nun,


Anzeige