Mitgliederübersicht Frank1940

Benutzerprofil von Frank1940

Frank1940
offline
Dabei seit: 04.10.2011

Besucher: 2261
Freunde: 11
Forum: 0

Frank1940 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Frank1940

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Keine Einträge vorhanden!

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied









spitzmaus
Mitglied









oldie44
Mitglied

und viel Gesundheit zu Deinen Ehrentag lieber Frank wünscht Dir mit den besten Grüssen Günter.
Monwolf
Mitglied

monika
Mitglied

spitzmaus
Mitglied













oldie44
Mitglied

Danke für deinen SP,und des weiteren viel Gesundheit auf Deinen Weg,Gruss Günter.
Monwolf
Mitglied

Jimmy1936
Mitglied




Wohin sollten wir uns wenden
wenn das Leid uns übermannt?
Die wahre Hilfe wir nur fänden,
an Deiner starken Vaterhand!

Wenn Sorgen uns schwer niederdrücken,
die Angst hoch wächst wie eine Wand.
Gehen wir getrost mit geradem Rücken,
an Deiner starken Vaterhand!

Wenn liebe Menschen uns verlassen
und andere kalt sich abgewandt.
So können neuen Mut wir fassen,
an Deiner starken Vaterhand!

In Gnade und Barmherzigkeit,
hast Du uns Deinen Sohn gesandt.
Wir wandern in die Ewigkeit,
an Deiner starken Vaterhand!


Wir wünchen eine gute Woche
Jimmy1936
Mitglied



Allein auf Gottes Wort will ich mein Grund und Glauben bauen. Das soll mein Schatz sein ewiglich, dem ich allein will trauen.
Christus ist mein Trost, der für mich ist gestorben, mich durch sein Blut vom Tod erlöst die Seligkeit erworben. Hat meine Sünd getragen gar, bezahlt an seinem Leibe,
Gott Vater, Sohn und Heilger Geist hilf, dass mein Glaub dich preise. Mein Fleisch dem Geist Gehorsam leist, des Glaubens Frucht beweise. Hilf, Herre Christ, aus aller Not, wenn ich von hinnen scheide, und führe mich auch aus dem Tod zur Seligkeit und Freude.
1. Tim. 4,9 Wünsche Eine gute Woche

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige