Mitgliederübersicht missiskarin

Benutzerprofil von missiskarin

missiskarin
offline
Dabei seit: 21.06.2007

Besucher: 27
Freunde: 0
Forum: 69

missiskarin .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über missiskarin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Ich lasse mich darauf ein... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das ist eine schrittweise Selbstbetrachtung, die mir neu ist und gefällt. Also probiere ich es mal mit mir selbst. Und was stelle ich fest? Ich mag mich! Mit einem Augenzwinkern grüßt dich, liebe Roswitha, Karin
hat auf das Thema Passend im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... und nach dem Aufwachen hast du das Foto vom Balkon gemacht, das wir von dir sehen??? Ja, Raureif erfreut uns immer wieder, es ist eine Pracht der besonderen Art. Danke für die raureifen Gedanken! Liebe Grüße Karin
hat auf das Thema Großartig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Wichtel, du schreibst dieses wunderbare Gedicht wie eine perfekte Schriftstellerin. Man könnte es mit den "Ich wünsche dir Zeit"-Gedichten von Elli Michler vergleichen. Ich liebe deren Gedichte, und nun liebe ich auch deine. Laß uns weiter daran teil haben und "schenke" uns noch mehr davon. Das wünscht sich Karin
hat auf das Thema Jaaaa im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, liebe Britta, ich sage es doch: du hast die richtige Lebenseinstellung, und vor allem, das ist wichtig, du arbeitest aktiv daran. Das Leben ist doch schön! Liebe Grüße, Karin
hat auf das Thema Betrachtung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie schön und heiter! Man könnte nun ein Wortspiel betreiben und wahlweise andere Wörter einsetzen, z.B. "Eifersucht", du Inkubus! Gemeint ist krankhafte Eifersucht. Nur, den Tinnitus spürt jeder und weiß, dass es eine Krankheit ist - die Krankheit Eifersucht wird nicht als solche erkannt. Na ja, war nur eine Gedankenspielerei, Chirigotoro, verzeih! Mit liebem Gruß Karin
hat auf das Thema Na so was... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ist das köstlich! Wie steht es um einen Erlebnisbericht auf der Wolke mit Herrn Berger? Ich möchte bitte weiter lachen, liebe Joana...! LG Karin
hat auf das Thema Danke für diese Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das hast du so lebensnah geschrieben, nicht nur für dein Enkelkind, auch für mich, als ob es gestern gewesen wäre. Ich habe meine Jugendzeit auf der östlichen Seite Deutschlands erlebt. Eine Musikbox lernte ich beim Besuch meiner Patentante im Saarland kennen, da war ich noch ein Schulkind. Bei uns gab es keine. Alle Kinder der Nachbarschaft in Püttlingen gingen nachmittags zum „Rudi“ in die Kneipe, um fernzusehen, und die Väter lösten sie später zur Sportsendung ab. Das war 1955. Ein fahrender Eismann kam vorbei und erfreute unsere Kinderherzen... Das gab es alles nicht in der jungen DDR-Republik. Trotzdem: Später dann mit 16 saßen oder tanzten wir vor dem Radio mit dem grünen, magischen Auge, volle Lautstärke, und hörten die Hitparade von Radio Luxemberg mit Camillo.... Laß uns bitte teilhaben, was dir noch weiter einfällt zu dieser vergangenen, schönen Jugendzeit. Du erinnerst alles so exakt, es ist schön zu lesen. LG Karin
hat auf das Thema Re: Günstig nach USA telefonieren ??? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
@ Karl "Ein Küßchen in Ehren, kann keiner verwehren"... ja, lieber Karl, ein anständiges Danke-Küßchen schicke ich dir! WARUM? Ich bin ganz happy seit heute und soooo dankbar für deinen Tipp "Peter zahlt.de". Wollte es erst gar nicht so recht glauben, aber es funktioniert auf Anhieb und ist wirklich eine ehrliche Sache! Nun kann ich meine Telefonkosten in meinem Budget halten, denn ich habe bis jetzt keine Flatrate, weil ich in einam anderen alten Vertrag noch gebunden bin. Ganz liebe Grüße und ein begeistertes DANKE! Karin -- missiskarin
hat auf das Thema Ganz richtig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
So ist die Nacht, du hast es recht bedacht, aber ich mag lieber den Neujahrs-Tag, das neue Glück, kein Blick zurück! Karin
hat auf das Thema Re: Der rasende Reporter im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Haha, mich stört er auch nicht mehr, laßt ihn nur knien und springen... ich weiß ja nun, wie ich ihn austricksen kann, dank maggy, und ich habe Geld gespart!! -- missiskarin

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
barbarakary
Mitglied
Profil

Guck mal wieder rein!!! barbarakary -
Oder schläfst Du schon??? Liebe Grüße von
Roswitha

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen