Mitgliederübersicht tigrib52

Benutzerprofil von tigrib52

tigrib52
tigrib52
offline
Dabei seit: 02.06.2014

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 85
Freunde: 0
Forum: 3

tigrib52 .

hat auf das Thema Grüsse im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Margit! Es war ein sehr schönes Video zum Nachdenken. Ja es reichen kleine Dinge zum Leben,aber leider sind viele Menschen heute nicht mehr so.Ich sitze auch gerne im Garten und freue mich an der Natur.Wünsche Dir einen schönen Tag. Birgit
hat auf das Thema video im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sehr schön.Vielen Dank für die Musik und scöne Aufnahmen. Liebe Grüsse Birgit
hat das Thema Auch neu hier! im Forum Neuvorstellungen eröffnet
H[b][/b]allo alle zusammen, ich bin die "Neue" und möchte mich kurz vorstellen. Heisse mit richtigen Name Birgit. Bin 62 Jahere und seit Juli 2012 Renterin.Bin verheiratet und vierfache Oma.Habe 3 Söhne.Bin aus Hessen.Das wars erst mal.LG tigrib52

Anzeige