Mitgliederübersicht Wunschtext

Benutzerprofil von Wunschtext

Wunschtext
Wunschtext
offline
Dabei seit: 30.03.2011

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 84
Freunde: 0
Forum: 3

Wunschtext .

tut mir leid, in meiner erschütterung über so viel unqualifizierte bemerkungen hab ich ganz vergessen, all jenen danke zu sagen, die ok finden, was ich mache. offensichtlich sind das die intelligenten user hier. danke und liebe grüße, wunschtext
hallo an alle! schon lustig, wie mein beitrag "einschlägt", obwohl er "fast schon unsittlich" ist. peinlich finde ich die menschen, die anonym etwas beurteilen und beschimpfen, von dem sie keine ahnung haben. ich habe bereits viele zufriedene kunden und arbeite sehr seriös - und menschen mit grips würden mir niemals etwas unterstellen, ohne reale gründe dafür zu haben (neid oder bösartigkeit, unzufriedenheit mit dem eigenen leben, sind jedenfalls keine). ich kann seriöse kritik an meiner gut vertragen, aber diese "grundlose anmache" ist einfach nur zum fremdschämen. liebe grüße, wunschtext
hat auf das Thema Wunschtext - Der Traum vom eigenen Buch im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo! Mein Name ist Gabi Hasmann, ich bin Autorin bei den österr. Verlagen Ueberreuter, Molden und Pichler, und arbeite seit 1.1.2011 auch als selbständige Autorenbetreuerin, Lektorin und Ghostwriterin. Ich helfe und begleite Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Buch, oder verfasse es für sie (siehe www.wunschtext.at). Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], wenn Sie schon lange davon träumen, Ihre Texte zu veröffentlichen. Herzlichst, Gabi Hasmann

Anzeige