Mitgliederübersicht velo79

Benutzerprofil von velo79

velo79
offline
Dabei seit: 10.03.2012

Besucher: 4537
Freunde: 12
Forum: 230

velo79 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über velo79

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Herzlichen Dank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank für die netten und mitfühlenden Kommentare meiner Ente Lilly. Mal sehen, wann ich ein neues Erlebnis mit ihr entdecken kann und es dann aufschreibe. Habt eine schöne Woche und liebe Grüße eure velo79/Hanni
hat das Thema Ja, ja, so ist das im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Liebe Uschi, mit einem Schmunzeln habe ich das kleine Erlebnis von Max gelesen. Ja, die lieben Kleinen, sie verblüffen uns schon manchmal mit ihrem Wortschatz. Ich finde es aber trotzdem schön, wie sie so am Leben teilnehmen und ihre Umwelt beobachten. Weiterhin viel Freude an dem kleinen Burschen wünsche ich dir und natürlich auch den Eltern. Herzl. Grüße Hanni
hat auf das Thema Ach ja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Karin, da hast du ja allerhand erlebt mit dem Smartphone. Wir haben nur ein "altes Handy", dort ruft manchmal unsere Tochter an, denn für sie wollen wir erreichbar sein. Doch angeschaltet wird es auch nur, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, oder durch den Wald marschieren. Es ist aber gut, daß du noch die Kurve bekommen hast und zu deinen "Wurzeln" zurückgekehrt bist. Hab' noch ein schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße deine Freundin Hanni
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, Ihr Lieben, ich freue mich, daß auch ihr Freude an meinem Freund dem Oktopus gefunden habt. Ja, ja, er ist auch schlau und hat bei der Fußball-WM alles richtig gemacht. Schön daß ich euch mit diesem Erlebnis den Tag ein wenig verschönern konnte. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Hanni/velo79
hat auf das Thema Dankeschön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Ruth, herzlichen Dank für deine Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. Die kleinen Geschichten werden demnächst gebunden und für mein Enkelmädchen aufgehoben. Sicher wird sie die Lilly lieben, genau wie du. Dein Bild liebe Ruth ist sehr niedlich und ich bin überzeugt, Lilly wird in diesem herrlichen Bad nicht frieren. Einen schönen Abend wünscht dir Deine Freundin Hanni
hat auf das Thema Sehr schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Ferdinand, danke für die nette Geschichte. Es hat mir gut getan sie zu lesen. Wenn die Woche so beginnt, kann eigentlich nichts mehr passieren. Nochmals danke für das Schmunzeln, was ich durch diese Geschichte erleben konnte. Liebe Grüße Velo 79/Hanni
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Eleonorah, schön, daß ich angenehme Erinnerungen bei dir wach rufen konnte. Mich hat die Insel ja auch begeistert. Es war nur ein wenig umständlich dorthin zu kommen. Liebe Grüße Hanni
hat auf das Thema Dankeschön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Renate, danke für den netten Kommentar von dir. Ich habe mich sehr gefreut. Leider konnte ich mich heute erst melden, wir waren unterwegs. Liebe Grüße Hanni Ps Ich habe dir eine E.-Mail geschickt und hoffe, du hast sie bekommen. Mit dem Antworten kannst du dir viiiel Zeit lassen. Ich möchte nur wissen, ob alles angekommen ist.
hat auf das Thema Schöne Bilder im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke für den Ausflug in meine Stadt. Wie du sicher weißt, hat sich Goethe schon sehr lobend über Leipzig geäußert. "Mein Leipzig lob' ich mir, es ist ein Klein-Paris und bildet seine Leute" Wie würde er wohl heute diese Stadt sehen, wenn er deine Fotos gesehen hat? Nochmals danke und liebe Grüße von velo79/Hanni
hat auf das Thema Re: Die Pilzsaison ist eröffnet... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Wir haben auch ein paar Pilzbilder gemacht. Vielleicht gefallen sie euch ein bisschen. Naturfotos(velo79) Naturfotos(velo79) Naturfotos(velo79)
  • Ente Lillys Erlebnis mit Herrn Frost

    Lilly ist inzwischen fast schon eine erwachsene Ente, aber immer noch sehr neugierig. Erst heute morgen ist ihr was ganz Komisches passiert. Sie steckt ihren Schnabel zur Stalltür raus und da beißt und zwickt sie jemand...

  • Ein ungewöhnliches Abenteuer

    Die ganze Sache liegt schon einige Jahre zurück und doch erinnere ich mich gern daran. Kurz nach der Wende ist bei mir das Reisefieber ausgebrochen. Ich wollte alles sehen, am liebsten Palmen und dann unter diesen baden und Sekt trinken...

  • Ente Lilly in großer Aufregung

    Völlig aus der Puste rennt die kleine Ente Lilly mit ihren breiten platschigen Füßen so schnell sie kann in Richtung Bauernhof. Da wo ihre Mutti ist und wo sie immer Schutz finden kann. Aber ich will alles der Reihe nach erzählen...

  • Eßbare Waldbewohner

    Die Blätter werden bunt, die Bäume haben verschiedene Schattierungen bekommen. Es wird Herbst und die Welt der Farben hat in der Natur Einzug gehalten. Ein bekanntes Herbstlied unterstreicht dieses wunderschöne Ereignis...

  • Kurzurlaub im Kellerwald

    Ja, ich bin wieder unterwegs gewesen, in Hessen im Kellerwald. Das klingt dunkel und geheimnisvoll. Wir hatten in dieser Gegend eine Ferienwohnung, genauer gesagt in Gemünden. Dieser Ort liegt in der Nähe des Klosters Haina...

Gästebuch
Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Hallo Velo, anbei ein paar Blümchen. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein, Volkert





Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Liebe Hanni, leider sieht man Dich immer seltener,
aber ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag
gratulieren und wünsche Dir alles Gute. Bleib vor allen
Dingen gesund, damit Du weiterhin tolle Wanderungen unternehmen kannst.


Herzliche Grüße von Deiner Ruth.
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






neueseniorin
Mitglied
Profil

Geburtstag neueseniorin -
Liebe Velo, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute,vor allen Dingen Gesundheit im neuen Lebnsjahr. Lieben Gruß Bärbel
Geburtstag(neueseniorin)


Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Hallo du liebe Wandermaus,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.


Herzliche Grüße von deiner ST Freundin Ruth.
Noch schöne Festtage -
Liebe Velo, lange nichts von Dir gelesen, hoffe es ist alles in Ordnung.
Für den Rest der Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie noch geruhsame Stunden und für 2017 Gesundheit, Freude und Gesundheit.
Liebe Grüße Heddy
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Liebe Hanni, ich habe dich lange nicht gesehen.
Alles o.k.....oder bist du wieder auf Reisen?
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
von deiner Ruth.


elianest
Mitglied
Profil

Mitte September elianest -



Hallo Velo, wie geht es Dir? Erst jetzt habe ich gesehen, das Du mir letzten Monat einen SympathiePunkt gegeben hast. Das freut mich! Ich sehe ihn erst heute weil ich einige Zeit abwesend war. Ich hatte meine Mutter (92jährig) in der Westschweiz besucht. Im August bin ich zur OstseeKüste gefahren und unterwegs auch durch Leipzig. Deine Stadt hat mir gut gefallen, vor allem die Erinnerungen an Bach, Mendelssohn und Goethe und die historischen Gebäude. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und sende Dir liebe Grüsse aus Wien
Eliane

elka
Mitglied
Profil

Urlaubsgrüße elka -

aus Berchtesgaden mit seiner wunderschönen Umgebung zum Wandern schicken euch, verbunden mit herzlichen Grüßen, Karin und Lothar
Danke für eure lieben Zeilen.
Das Datum für die gemeinsame Wanderung ist notiert.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen