Mitgliederübersicht seelchen

Benutzerprofil von seelchen

seelchen
seelchen
offline
Dabei seit: 27.01.2009

Sympathie-Punkte
481
Besucher: 17095
Freunde: 16
Forum: 1214

seelchen ist 65 Jahre alt, hat am 15. Okt. Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag (Alter)
15. Okt. (65)
Familienstand:
verheiratet

Über seelchen

homepage:
träume nicht dein leben--lebe deinen traum...........♡♥♡
Über mich:
.ich hoffe,allem gerecht zu werden......... ...ich bin dankbar,dass der liebe gott unsere grosse familie bis jetzt gesund und munter erhalten hat,und ich hoffe,es wird noch lange so bleiben.!!!..................... ............nun möchte ich nicht schliessen,ohne ein wertvolles geschenk zu hinterlassen ......es ist ein kleines päckchen,gefüllt mit eindrücken und bildern die uns bewegen....begegnungen,die unsere seele berühren und worten,die uns getröstet und gestärkt haben........ein päckchen,gefüllt mit erinnerungen an momente,in denen wir gelacht oder geweint,genossen,getrauert,gehofft und gewagt haben.....eben ein päckchen voller leben.....ob wir dieses geschenk in einer dunklen schublade mit der zeit vergessen oder es wie einen schatz in uns tragen,liegt einzig an uns selbst ............liebe grüsse seelchen..
Meine Hobbies:
...blumen und pflanzen sind mein grosses hobby..........in meinem naturgarten arbeiten,der schon hoher baumbestand hat, in dem ich einige kleine plätze zum plaudern habe ;-)))...und in dem sich igel,fledermaus und eichhörnchen abends gute nacht sagen... :-))............ .gerne lesen.....schreiben.........an allem möglichen rumbasteln.........dekorieren........und aaaaach,diiiie welt ist einfach schön.........
Ich mag:
meine familie,dazu gehören mein mann,meine vier kinder, sieben enkelchen,alles jungen,(wenn das so weitergeht,kann ich bald eine fussballmanschaft eröffnen,... ;-))..........ich liebe hunde sehr.......fahrradfahren in der freien natur.........(klassische musik,aber auch oldis oder auch neuzeitliche musik,kommt darauf an,je nach lust und laune..... ich liebe südfrankreich....vor ein paar jahren sind wir noch regelmässig mit dem womo und unseren hunden dort hingefahren.......es war eine schöne zeit.....mit den kindern in die türkey...........mit freundinnen cappuchino trinken......organisiere gerne familientreffen bei mir.....,ein gläschen rotwein mit guten freunden desöfteren essen gehen.. und viel spass dabei haben mit guten und lustigen gesprächen..........(es ist so schön,wirklich gute freunde zu haben.).........,mein neuestes hobby das leptop(wo ich noch viel daran arbeiten muss,ohje).....das seniorentreff...meine freunde im seniorentreff...und nicht zuletzt auch fröhlich sein......manchmal brauche ich auch etwas zeit für mich.... und dann die trödelmärkte......die mag ich besonders gerne.....es macht mir die alten sachen so symphatisch...wenn man bedenkt...was sie alles schon erlebt haben..... ********** dann möchte ich mich bei karl und seinem team recht herzlich bedanken,dass er uns das ST.möglich gemacht hat !!! **********
Ich mag nicht:
menschen ,die hinter meinem rücken über mich reden,.........leute,die nicht lachen können.......... ...menschen,die launig und falsch sind.....menschen,die dauernd beleidigt sind......angeberei mag ich überhaupt nicht!!!!!!!.............................. tiere misshandeln schon gar nicht!!........ ein lächeln nur vollbringt oft wunder,schafft aus dem dunkeln heller tag,macht kranke herzen wieder munter,bringt dir jemand näher,der dich mag.nicht jeder tag in unserm leben ist voller glück und sonnenschein,doch willst du andern freude geben,dann kann ein lächeln alles sein! .........

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige