Mitgliederübersicht seelchen

Benutzerprofil von seelchen

seelchen
offline
Dabei seit: 27.01.2009

Besucher: 16965
Freunde: 18
Forum: 1214

seelchen ist 63 Jahre alt, hat am 15. Oktober 1953 Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau
Geburtstag (Alter)
15. Okt. (63)
Familienstand:
verheiratet

Über seelchen

Über mich:
.ich hoffe,allem gerecht zu werden......... ...ich bin dankbar,dass der liebe gott unsere grosse familie bis jetzt gesund und munter erhalten hat,und ich hoffe,es wird noch lange so bleiben.!!!..................... ............nun möchte ich nicht schliessen,ohne ein wertvolles geschenk zu hinterlassen ......es ist ein kleines päckchen,gefüllt mit eindrücken und bildern die uns bewegen....begegnungen,die unsere seele berühren und worten,die uns getröstet und gestärkt haben........ein päckchen,gefüllt mit erinnerungen an momente,in denen wir gelacht oder geweint,genossen,getrauert,gehofft und gewagt haben.....eben ein päckchen voller leben.....ob wir dieses geschenk in einer dunklen schublade mit der zeit vergessen oder es wie einen schatz in uns tragen,liegt einzig an uns selbst ............liebe grüsse seelchen..
Ich mag:
meine familie,dazu gehören mein mann,meine vier kinder, sieben enkelchen,alles jungen,(wenn das so weitergeht,kann ich bald eine fussballmanschaft eröffnen,... ;-))..........ich liebe hunde sehr.......fahrradfahren in der freien natur.........(klassische musik,aber auch oldis oder auch neuzeitliche musik,kommt darauf an,je nach lust und laune..... ich liebe südfrankreich....vor ein paar jahren sind wir noch regelmässig mit dem womo und unseren hunden dort hingefahren.......es war eine schöne zeit.....mit den kindern in die türkey...........mit freundinnen cappuchino trinken......organisiere gerne familientreffen bei mir.....,ein gläschen rotwein mit guten freunden desöfteren essen gehen.. und viel spass dabei haben mit guten und lustigen gesprächen..........(es ist so schön,wirklich gute freunde zu haben.).........,mein neuestes hobby das leptop(wo ich noch viel daran arbeiten muss,ohje).....das seniorentreff...meine freunde im seniorentreff...und nicht zuletzt auch fröhlich sein......manchmal brauche ich auch etwas zeit für mich.... und dann die trödelmärkte......die mag ich besonders gerne.....es macht mir die alten sachen so symphatisch...wenn man bedenkt...was sie alles schon erlebt haben..... ********** dann möchte ich mich bei karl und seinem team recht herzlich bedanken,dass er uns das ST.möglich gemacht hat !!! **********
Ich mag nicht:
menschen ,die hinter meinem rücken über mich reden,.........leute,die nicht lachen können.......... ...menschen,die launig und falsch sind.....menschen,die dauernd beleidigt sind......angeberei mag ich überhaupt nicht!!!!!!!.............................. tiere misshandeln schon gar nicht!!........ ein lächeln nur vollbringt oft wunder,schafft aus dem dunkeln heller tag,macht kranke herzen wieder munter,bringt dir jemand näher,der dich mag.nicht jeder tag in unserm leben ist voller glück und sonnenschein,doch willst du andern freude geben,dann kann ein lächeln alles sein! .........

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Gestern war tag und nachtgleichheit......... der längste tag und die längste nacht........ jetzt wird es wieder jeden abend èin wenig früher dunkel.....schade....... dein gedicht dazu passt wunderbar......auch das verwunschene bild Alles hat mir wunderbar gefallen...... hoffen wir...das der sieben blumen strauss den mädchen nicht nur schöne träume bringt....lächel....... mit einem danke und lieben grüssen vom seelchen..
sommer(seelchen)
...........ich schicke dir die einen lieben glückwunsch euch beiden........dazu alles alles gute für die nächsten jahre........ ihr habt euer leben gemeinsam gemeistert.......darauf könnt ihr stolz sein........ ich wünsche euch.........dass ihr noch lange ein gutes leben zusammen verbringen könnt.......... unsere goldene hochzeit wird auch schon in ein paar jahren sein........man kann es nicht glauben........ die zeit vergeht...... aber die liebe trägt uns schon durch viele jahre....und ich bin mir sicher....es wird auch so bleiben........ ich wünsche euch nochmals alles erdenklich liebe und gute.......und...... bleib auch noch lange in unserem schönen st mit deinen schönen gedichten...... hab dich schon lange hier vermisst. ...bei den gedichten....... ich grüss dich lieb...seelchen.. ir
hat das Thema der mai ist gekommen.......... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
sommer(seelchen) Danke...liebe floravonbistram für dein schönes maiengedicht....... Ja....so ist es....der mai ist....eigentlich...der schönste monat im jahr......bin mal gespannt....wie er sich dieses jahr zeigt......ich kann sehen....du hast deine sommerblumen auch...wie ich...noch nicht im freien stehen...... trotzdem wünsche ich dir....mir....und uns allen ein schönes frühjahr....... liebe grüsse vom seelchen..
hat auf das Thema ja...ladybird hat recht......... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wir haben gleich 3 magnolien im garten....2 davon sind schonan die 4 bis 5 meter hoch.....die beiden stehen noch nebeneinander....das ist jedes jahr eine herrliche ...verschwenderische blütenpracht....wobei es manchmal noch friert...dann ist alles schnell vorbei....hoffen wir...dieses jahr wirds nicht mehr so kalt!!!!!!!!........ aber der strauch,...den ich dir geschickt habe...hat auch noch einen anderen namen....da wachEn nämlich nicht nur'tulpen'....sondern auch bälle drauf...... schau dir das bild mal genau an......das haben meine enkel fertiggebracht.........lache......wobei ich es beim bildmachen aber nicht gemerkt hatte..... das leben ist schön......vor allem im frühling!!!!!!!!!!! lieber gruss seelchen.. sommer(seelchen)
hat auf das Thema ja....liebes margittchen.......... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sommer(seelchen) Bald blühen auch sie wieder.....die rosa blütenknospen sind schon zu sehen...... Komet hat recht........bei uns sind die winterlinge wie die krokusse schon verblüht......... irgendwo hatte ich in saarlouis mal bilder gemacht....die ganzen wiesen voller krokusse....vorwiegend lila......ein bild für die götter....... muss sie suchen....dann kriegst du zuerst eins zu deiner freude........ muss dir mal wieder viel freude hier machen....damit du wieder viele gedi hte hier schreibst....schmunzel........ wenn auch viele hier schon wieder weg sind....du hast ja uns noch....und wir halten die stellung....gell?????.....lächel...... Die freude im gedicht ist dir gelungen........wenns auch noch grau ist......aber warte....nächste woche ist alles wieder gut.....der frühling soll endlich kommen....... freu dich drauf.......dann gehts uns allen wieder gut............ Mit einem danke für dein gedicht und lieben grüssen vom seelchen..
hat auf das Thema liebe tina........ im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das letzte bild...das du gemacht hast.....erinnert mich irgendwie an einen hai Aber sooooviele zähne!!!?????lache.......und im plöner see???????????.....grins.... aber....supertoll Ind deine bilder geworden...... danke...dass du uns die freude gemacht hast....deiner ...zauberwelt....zuzuschauen....... liebe grüsse....seelchen..
hat das Thema liebertraumvergessen....... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Das hast du wunderbar gesagt.....so soll es sein........ das ist das wichtigste im leben.........eine liebe die immer hält!!!!!!! danke für dein gedicht....und ein lieber gruss vom seelchen..
hat auf das Thema lieber ferdinand........... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast das beste getan....was du machen konntest!....... du hast deinen geliebten sohn geehrt....und das getan....was er selbst getan hätte...und genau das tut auch deiner seele gut....... er ist ...sicher....wie du sagtest...jetzt an einem schönen ort....... deine rede war wunderbar......dein sohn hat sie sicher gehört....... auch ich war gerührt darüber......... auf deinem bild erkenne ich einen lieben....guten jungen......und deine augen zeigen deinen ganzen stolz über ihn....dass er jetzt nicht mehr da ist....tut sehr weh....... du musst jetzt ohne* roman *auskommen......aber er ist trotzdem immer bei dir!!!!! ich wünsche dir...dass der schmerz darüber irgendwann leichter wird......und du mit einem lächeln an die schöne zeit mit ihm zurückdenken kannst...... und wieder b eginnt bald ein neues jahr........ ich grüsse dich und wünsche dir von herzen alles gute......
hat das Thema hört sich lecker an............ im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Dein rezept........ich werd es demnächst ausprobieren.......und versuch es auch mal mit wirsing........ ich hatte schon öfter von dem mangoldstiel salat gemacht.......ist sehr lecker.....dazu werden die stiele vorher gekocht....... auch das gewürz raz el hanout benutze ich manchesmal in meiner küche....... danke für das rezept......liebe grüsse....seelchen..
hat auf das Thema lieber ferdinand............ im Forum Blog-Kommentare geantwortet
In deinem letzten kommentar hast du alles gesagt........du hast viel schlimmes erlebt.........aber auch vieles schönes........ weisst du noch....als du von dem mäuschen schriebst........an dem dein sohn so viel freude hatte?...... denke oft an die schönen stunden...die dir durch deine kinder geschenkt wurden.......sie kommen nie mehr zurück....aber ...du ...trägst diese kostbaren gedanken bis an dein lebensende in dir...... irgendwann kommt sicher der zeitpunkt....dass du dich wieder freuen kannst.....und an die schönen stunden mit deinen kindern zurückdenken kannst.......diese stunden kann dir niemand nehmen!.......... alles gute für dich.....seelchen..
Gästebuch
Seija
Mitglied
Profil

Seija -
Liebes Seelchen,
aus dem Urlaub gut zurückgekehrt möchte ich Dir viele liebe Grüße senden.
Diesmal hat es viel geregnet. Trotzdem waren wir jeden Tag unterwegs.
Jetzt wieder zu Hause hat der Alltag einen wieder. Aber im August steht noch
eine Radtour mit meiner Enkeltochter an. Darauf freue ich mich sehr.
Dir noch einen schönen Tag.
Alles Gute
Seija
kleiber
Mitglied
Profil

kleiber -
Guten Morgen lieb Seelchen ...

Schick dir liebe Grüsse ...und mehr krieg ich hier nicht fertig
herzlich Margit
kleiber
Mitglied
Profil

Moin...moin mein liebes Seelchen kleiber -
Der Wetterdienst hat für heute viel Sonne versprochen
Hab für dich schon mal eine kleine "Kühlung" mitgebracht...
Danke für deine Glückwünsche!!Hab mich riesig gefreut.
Wir haben beim Mongolen sehr lecker gegesen...dann ssind wir nach Hause gefahren...lach...wie es sich für ein altes Ehepaar gehört

Wünsche dir einen wunderschönenTag ..ohne viel Arbeit ..
Genieße die Sonne so lange sie uns scheint...
Sei lieb gegrüsst deine Freundin ...Margit..

Gartenfreundin
Mitglied
Profil

Liebes Seelchen heute möchte ich nun wirklich mit Dir durch diesen schönen Park wandern. Ich wünsche ein schönes Wochenende .Ganz lieb Sieglinde Gartenfreundin -
Ich wünsche ein schönes Wochenende


tina50
Mitglied
Profil

Heute bekommst Du von mir eine exotische Schönheit...diese Aufnahme ist aus meinem Archiv...ich habe das Bild bei einer Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten in Kiel fotografiert. tina50 -




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünsche ich Dir, liebe Seelchen.

Herzliche Grüße von
Tina
Seija
Mitglied
Profil

Saarland Seija -
Liebes Seelchen,
nun war ich das erste Mal im Saarland wandern - und
es hat mir sehr gut gefallen. Wir waren in Orscholz.
Wir hatten tolles Wanderwetter und haben die Tage
richtig genossen. Du hast eine schöne Heimat.
Nun lass es Dir gutgehen -
liebe Grüße
Seija
Saarschleife(Seija)


Saarschleife(Seija)


kleiber
Mitglied
Profil

Mein liebes Seelchen... kleiber -
Nach den vielen stressigen Tagen...kannst du dich am Pfingstfest erholen ...und alles Schöne so richtig genießen...
Mit leckerem Essen...oder iht geht aus...
Sei lieb gegrüsst deine Freundin Margit

Gartenfreundin
Mitglied
Profil

Gartenfreundin -



Liebes Seelchen, hast Du Lust auf einen Spaziergang durch den schönen Branitzer Park des Fürsten von Pückler?

Ganz lieb Sieglinde
Ane
Mitglied
Profil

Zu Pfingsten ein lieber Gruß Ane -
Blumen im eigenen Garten(Ane)


aus meinem Garten
von Christiane
...ich hoffe, es geht Dir gut...

annaMai
Mitglied
Profil

von anna annaMai -
annaMai(annaMai)

Danke seelchen für die herzlichen Geburtagsgrüße
LG anna