Mitgliederübersicht laralita

Benutzerprofil von laralita

laralita
laralita
offline
Dabei seit: 08.10.2009

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 33
Freunde: 0
Forum: 21

laralita .

hat auf das Thema Re: noch ne' neue.... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Danke Schorsch - Du hast keinen Hund!? LG laralita
hat auf das Thema Re: noch ne' neue.... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
oooohhhh, seit Ihr alle lieb!) Ich mag Hunde über alles. Vielen Dank an Euch! LG laralita
hat auf das Thema Re: Im N o t f a l l im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Danke amina, das ist eine klasse Idee!. Werde ich gleich morgen in unsere Handys eingeben. LG laralita
hat auf das Thema Re: noch ne' neue.... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo outofspain, danke für's willkommen heißen! Ich musste echt erst einmal überlegen, was Du mit seiner Rasse meintest! *gg Lieben Gruss laralita
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 73 im Forum Wortspiele online geantwortet
Freiheitsdrang -- laralita
hat auf das Thema Re: Gegenfragen - III im Forum Wortspiele online geantwortet
Könnte ich bitte evtl. einen heißen Kakao haben, von Tee kann ich immer ganz schlecht einschlafen. laralita
hat auf das Thema Re: noch ne' neue.... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
*lach - der sieht echt aus wie ein Strolch - mit einem Blick, als könne er kein Wässerchen trüben. Vielen Dank für das hübsche Foto. Habe gesehen, dass sich da ja noch andere User bei mir im GB ganz lieb eingetragen haben. An Euch auch herzlichen Dank, wenn Ihr das hier lest. Wenn ich mal weiß, wie das alles hier funktioniert, werde ich mich gerne revanchieren. Liebe Grüße laralita
hat auf das Thema Re: noch ne' neue.... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Oh, das ist aber lieb von Dir! Nun muss ich mein Gästebuch noch finden.... Lieben Gruss laralita
hat auf das Thema Re: noch ne' neue.... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Regenbogen, vielen Dank Wir haben einen Cavalier-King-Charles Spaniel. Auch wenn der Name ziemlich lang ist, es ist tatsächlich nur EIN Hund. Finde ich hier im Forum ein Foto von Deinem Kleinen? Lieben Gruss laralita
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 73 im Forum Wortspiele online geantwortet
Wechselwirkung-- laralita

Anzeige